Naja, der Einbau hat zwei Tage gedauert, geht aber bestimmt auch schneller, wenn man sich etwas besser im Polo auskennt.
Wie sehr sich jetzt der 55kW Benziner vom 55kW Diesel unterscheidet weiß ich nicht, aber es wird definitiv ein anderes Heizgerät benötigt.
Ansonsten theoretisch ganz einfach:
- komplette Front ab
- Heizung mit Haltematerial vorne recht vorm Rad montieren
- Auspuff verlegen
- Kühlmittelschläuche anschließen
- Spritleitung anschließen
- Spritleitung nach hinten verlegen und zusätzliche Spritpumpe an der Motor-Spritpumpe anbringen
- Kabelsatz zur Batterie verlegen
- Innenverkleidung des Mitteltunnels und auf Fahrerseite demontieren
- Kabelsatz nach Innen verlegen und Taster/Vorwahluhr montieren
Danach alles wieder zusammenbauen und froh sein, wenn keine Schraube überbleibt
Wenn du willst, kann ich dir meine ganzen Fotos schicken, die ich beim Einbau gemacht habe, allerdings habe ich keine Anleitung dazu geschrieben
