Suche alle Ausstattungsmerkmale...

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
industrial69

Suche alle Ausstattungsmerkmale...

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 31. Okt 2006, 22:17

mich interessiert seit langen was es für unterschiede in den einzelnen ausstattungen es gibt. 8O
ich hab leider nur ein basis modell erwischt :| (dank meines unfreundlichen autohauses :twisted: :evil: ), welches mir damals klima anbot als sonder ausstattung dabei hätte ich viel mehr was anderes gewünscht. das dahin gestellt.
wäre sehr lieb von euch wenn ihr alle mal etwas aufzählen könnt was in eurer ausführung so drinne steckt und anders ist, was es noch dazu gab usw.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

VW_240_TDI
Ungelesener Beitragvon VW_240_TDI » 31. Okt 2006, 22:24

Schau mal hier: http://polo9n.info/polo9n.html

Da solltest Du schonmal einiges an Infos finden. Unter Infomaterial findest Du dann auch die einzelnen Ausstattungen der Modelle.
Bild | VW240 | 1.4L 55kW TDI PD | EZ 09/02 |
Fahrzeuge: Volkswagen Golf III  

Themenersteller
industrial69

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 31. Okt 2006, 22:36

Schau mal hier: http://polo9n.info/polo9n.html

Da solltest Du schonmal einiges an Infos finden. Unter Infomaterial findest Du dann auch die einzelnen Ausstattungen der Modelle.
hehe ok, ich hab da gerad mal fix in meinen unterlagen geblättert da steht ja alles *also manchmal ist man auch..* 8O :oops: :D
:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!