VW Türpins bei eBay
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Sorry hab zwar die Türpins nicht ausgewechselt aber ich würde mal sagen das die Türverkleidungen vom 9N und 9N3 genau die selben sind oder täusche ich mich da???
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
@fich2207:
Ich habe genügend 9N3 Fahrer gefunden mit getauschten Türpin's:
In der Polo Galerie 9N3 auswählen und nach Türpin suchen.
z.B. Flori334 sollte wissen wie es geht.
Viel Erfolg wünscht ein 9N-Fahrer mit getauschten Pins

Ich habe genügend 9N3 Fahrer gefunden mit getauschten Türpin's:

z.B. Flori334 sollte wissen wie es geht.

Viel Erfolg wünscht ein 9N-Fahrer mit getauschten Pins

jo ist beim 9N3 gleich wie beim 9N. Sitzen halt sehr fest. Meine alten sind nach dem Ausbau nicht mehr als Türpins zu erkennen. Vielleicht kommt man von innen besser dran, aber es geht auch so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
wie du vielleicht gelesen hast, hab ich beim ausbau der standard-türpins auch ganz schön verzweifelt.....also dei einbauanleitung die wir in unserem forum haben ist zwar gut und schön, aber die dürfte nur auf den alten 9n zu treffen und nicht auf das faceliftmodell!
lg
...aber wie man bestimmt bei mir auf fotos sieht, hats geklappt!
-> in diesem fall: HIER IST GEWALT EINE LÖSUNG

hi!
naja vw meinte das geht nicht anders!
also dass heisst mitt aller gewalt und allen möglichen mitteln versuchen die pins rauszuschrauben, und dann die neuen einfach draufschrauben!
und ihr seit euch sicher das dass beim facelicht auch so ist
ich werde es versuchen, ich verlasse mich auf euch!!!!*gg*
nur wenn jemand nen tipp für mich hat mit was ich sie am besten runterbekomme, bitte ich darum in mir mitzuteilen!
lg grüße an alle!
finde den forum echt geil!!
naja vw meinte das geht nicht anders!
also dass heisst mitt aller gewalt und allen möglichen mitteln versuchen die pins rauszuschrauben, und dann die neuen einfach draufschrauben!
und ihr seit euch sicher das dass beim facelicht auch so ist
ich werde es versuchen, ich verlasse mich auf euch!!!!*gg*
nur wenn jemand nen tipp für mich hat mit was ich sie am besten runterbekomme, bitte ich darum in mir mitzuteilen!
lg grüße an alle!
finde den forum echt geil!!

-
Ja, ist beim Facelift auch so. Der ist doch zu 99% unter der Karosserie identisch geblieben, die größten Unterschiede gibts ja nur bei der Verwendung des Can-Buses. Hardwaremäßig haben die nicht viel geändert.
Du kannst die Pins "einfach" mit ner Zange abschrauben. Ist n bisschen Überwindung gefordert, aber da kann eigentlich nicht viel passieren
Du kannst die Pins "einfach" mit ner Zange abschrauben. Ist n bisschen Überwindung gefordert, aber da kann eigentlich nicht viel passieren
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!