Hilfe: Seitenverkleidung wackelt

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PeterMc

Hilfe: Seitenverkleidung wackelt

Ungelesener Beitragvon PeterMc » 7. Dez 2006, 23:18

Wenn ich meinen Subwoofer so ibs zur 1/3 aufdrehe, dann wackelt die hintere Seitenverkleidung mit und das nervt!:evil: Und zwar genau an der Stelle am meisten wo die vorrichtugn für die hinteren lautsprecher ist. Wollte mal fragen wie man darunter kommt, weil ich da schaumstoff oder sowas zwischen tun will, damit ich den Bass höre und nicht das auto. Hat einer ne Idee wie man das macht ohne die komplette Verkleidung runter zu nehmen. Will die nur ein bisschen anheben.
Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 8. Dez 2006, 09:12

Wenn Du die Sitzebank rausnimmst kannst Du die Verkleidung unten (Befestigunsgclip entfernen) etwas ins Fzg. innere ziehen - vielleicht reicht Dir das um dahinter zu kommen...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
PeterMc

Ungelesener Beitragvon PeterMc » 8. Dez 2006, 22:28

Danke für deine schnelle Antwort, aber welchen Clip meinst du genau? Will nach möglichkeit nix kaputt machen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!