Vor ca. 2-3 wochen stellte ich fest das mein polo vom abzug her immer schlechter ging! anfangs bemerkte ich das noch nicht so, allerdings machte sich dies immer mehr bemerkbar! im 1., 2., 3., gang bescheunigte er noch einigermaßen gut, da man da ja nicht so viel gas braucht, aber im 4., und 5. gang, war er schon sehr träge! im laufe der zeit hatte ich die nase voll und suchte den weg zum freundlichen auf! dieser sagte, das wäre bekannt beim polo und machte so eine luftsteuerungsklappe sauber, zudem lies er das fehlerlesegerät noch nach fehlern suchen....das ergebnis: keine fehler (warum auch...

aber warum, fragt ich natürlich..... er zeigte mir das sich meine fussmatte immer mehr unter dem gas aufgerollt und untergeschoben hatte und ich somit nur noch zur hälfte, bzw... noch weniger gas geben konnte....!!
ich kam mir vor wie in diesem mini-werbesport mit der wegfahrsperre....!

ich hielt es echt nicht für möglich, aber es war tatsächlich so!! wie es scheint hab ich mich daran gewöhnt das ich immer weniger gas geben kann....!

ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch in eine liste der "100 dümmsten polo fahrer" aufgenommen!!

nur mal so ne frage....hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches problem?