elektrische Schrothgurte
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
elektrische Schrothgurte
Müsste mal wissen wo ich die Elektr. Gurte (im 9N3 4Türer) anschließen kann. Muss ich die unbedingt an der Rücksitzbank an den Teilen mit anschließen oder geht das auch rechts und links an den Teilen wo die Gurte für die hinteren Mitfahrer rauskommen??also an dem Rahmen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ääähmmm im Normalfall wird der Befestigungspunkt bei der hinteren Rücksitzbank benutzt.
Näheres steht aber auch in der Einbauanleitung bzw. der ABE...
Näheres steht aber auch in der Einbauanleitung bzw. der ABE...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
den D Punkt, also der Punkt an der Rücksitzbank kann ich nicht empfehlen. Weder bei elektrischen noch bei starren gurten. die elektrischen gurte hängen aufgrund des schweren automats ziemlich durch, ist nicht so ganz optimal.
den D Punkt, also der Punkt an der Rücksitzbank kann ich nicht empfehlen. Weder bei elektrischen noch bei starren gurten. die elektrischen gurte hängen aufgrund des schweren automats ziemlich durch, ist nicht so ganz optimal.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ich hatte solche elektrischen Gurte im Corrado. Dort hatte ich als Möglichkeit an den Befestigungsschrauben (der Gurtschlösser)an der Rücksitzbank oder wo die Umlenkrolle ist (recht und links vom Fahrzeug) Die Funktionalität der original hinteren Gurte ist dabei erhalten geblieben. Nur wenn hinten jemand mitgefahren ist durfte der Vordermann den Schrothgurt nicht benutzen. Aber so wie helgemania schon gesagt hat - lies die Bibel für sowas (ABE)Müsste mal wissen wo ich die Elektr. Gurte (im 9N3 4Türer) anschließen kann. Muss ich die unbedingt an der Rücksitzbank an den Teilen mit anschließen oder geht das auch rechts und links an den Teilen wo die Gurte für die hinteren Mitfahrer rauskommen??also an dem Rahmen?

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
das is halt das ding, ich hab ja nicht um sonst einen 4 türer genommen,nun wirds kritisch..ich möchte die rsbank drin lassen und die gurtfkt. erhalten bei den hinteren gurten,meine mitfahrer sollen auch nicht auf den rollen des gurtes sitzen...
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!