Hallo,
ich brauche dringend Hilfe .. Habe seit kurzem einen schönen Polo 5 9n und würde gerne den Standard (Standarten sind aus!) Schaltknauf + Sack von VW austauschen gegen einen neuen universellen. Bitte könnt ihr mir da helfen wie ich das ausbaue ? Möchte da nicht unbedingt zu rabiat werden - wenn ihr versteht was ich meine *g* Würde mich sehr auf Antwort freuen.
liebe grüße von der holländischen Grenze =o)
analoge-toene
Wie baue ich den Standard Schaltknauf vom Polo 5 9n aus??
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Schaltsack hoch dann Eisenklemme aufbiegen mit Schraubenzieher und hoch ziehen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi !
Schau mal hier in den Anleitungen da steht wie man einen Beleuchteten Schaltknauf einbaut und wie man den Original rausgekommt.
Habe selber meinen "Standard (Standarten sind aus!)" gegen einen ICT getauscht was gut in einer halben Stunde erledigt war. Den Original Schaltknauf bekommst du mit etwas gefühlt und kraft rausgezogen. Am besten vorne und hinten Anfangen zu ziehen und dann ging das bei mir ohne Probleme.
Schöne grüße vom Niederrhein
Steini
Schau mal hier in den Anleitungen da steht wie man einen Beleuchteten Schaltknauf einbaut und wie man den Original rausgekommt.
Habe selber meinen "Standard (Standarten sind aus!)" gegen einen ICT getauscht was gut in einer halben Stunde erledigt war. Den Original Schaltknauf bekommst du mit etwas gefühlt und kraft rausgezogen. Am besten vorne und hinten Anfangen zu ziehen und dann ging das bei mir ohne Probleme.
Schöne grüße vom Niederrhein

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!