Verkleidung klappert...

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nighty
Verkleidung klappert...

Ungelesener Beitragvon Nighty » 17. Jan 2007, 06:19

Huhu,

folgendes Problem:

Wenn ich Musik höre klappter (wegen dem Bass denke ich mal) hinten Rechts die Verkleidung von dem Tieftöner an der Rückbank. Weiß jemand ob man das Ding ausbauen kann und irgendwie besser "Reinsetzen" kann so das es nicht klappert? Oder ausbauen und an den Stellen wo es aufliegt kleine Gummiplättchen hinlegen? Ginge das? Wenn ja wie baue ich das aus?

Das klappern nervt ziemlich und ich habe den Bass schon nur auf Stufe 5 und ich höre auch kein Powersound ;)

Grüße Nighty
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fightclub
Ungelesener Beitragvon Fightclub » 17. Jan 2007, 19:08

Also ich weiss ja nicht wie stark dein bass ist, aber hast dus schonmal mit Dämmung probiert? Dämmmaterial wäre z.b. Bitumen oder Stahlwolle

Themenersteller
Nighty
Ungelesener Beitragvon Nighty » 17. Jan 2007, 20:20

Und wo soll ich das Zeug reinstopfen? Ich rede ja von den standard boxen. Also das 8 Lautsprecher-System von VW. Muss da doch irgendwie die Verkleidung abmachen dann oder? Und wo steck ich das Zeug dann am besten hin?
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 24. Jan 2007, 23:17

ich habe zwar ne kiste im kofferraum, aber auch wenn die nicht aufgedreht ist, klappert und knirscht es überall...das find ich echt ätzend am polo! kann man ausser dämmmaterial nichts dagegen tun???Musik auslassen, wa?? :-))
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 25. Jan 2007, 06:17

Du stopfst die Dämmung überall da hin, wo Platz ist! Aufs Metall klebst du Bitumenmatten (hab noch welche hier, falls du brauchst) und in die Zwischenräums stopst du so Noppenschaum! Achte aber drauf, dass du Feuerfesten hast! Der geht aus, sobald ne Flamme dran kommt und brennt nicht weiter! Falls mal was passiert ist das wichtig und sinnvoll!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!