Zigarettenanzünder klemmt !!!!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Zigarettenanzünder klemmt !!!!!
Also ich habe mein zigarettenfach immer als geldablage benutzt, bis ich eines tages die ganzen kleinen geldstücke rausgekrammst hab und festellte, dass der zigaretten anzünder immer eingedrückt is und er auch so bleibt! Wenn ich meine Hand drüber halte, is das verdammt heiss. Mich wunderts das der wagen noch nich in flammen steht ich muss das ding so schnell wie möglich rausholen nur wie??? das ding schliesst bündig ab !!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Eigentlich springt er nach ner Zeit selber wieder raus.
Must vielleicht mal probieren mit was Spitzen drunter zuhebeln.
Must vielleicht mal probieren mit was Spitzen drunter zuhebeln.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Hi,
erstmal Sicherung raus - wenn die nicht schon durch ist.....
Dann mit zwei kleinen Schraubenziehern fummeln/hebeln.....
Gruß
erstmal Sicherung raus - wenn die nicht schon durch ist.....
Dann mit zwei kleinen Schraubenziehern fummeln/hebeln.....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ist doch durch die Geldstücke von alleine passiert!! Er ist also auch ein braver Nichtraucher!!!..., aber warum drückst du ihn auch rein? Im Auto wird nicht geraucht

Edit: Och mensch - zu lahm!!!

Zuletzt geändert von SeBigBos am 12. Jun 2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Seat Ibiza 6K
-
Themenersteller
Mein Anzünder bleibt auch immer drinnen stecken. Du musst dann einfach das Ding reindrücken und gedrückt halten. Nach ner Minute kannste dann loslassen und das Ding kommt raus. Geht aber nur bei angeschalteter Zündung. Ohne Zündung funzt der Ziggaanzünder nämlich net.
Mein Deckel vom Aschenbecher geht auch nicht sofort auf, wenn ich draufdrücke. Also irgendwie ist mein gesamtes Raucherpaket schief eingebaut!
Stört mich aber net, weil ich den Aschenbecher/Ziggaanzünder nie benutzen werde...
Mein Deckel vom Aschenbecher geht auch nicht sofort auf, wenn ich draufdrücke. Also irgendwie ist mein gesamtes Raucherpaket schief eingebaut!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Hiho,
bei mir seit neuestem auch der Fall (und ja: ich bin Raucher
)! Gestern ist er noch rausgesprungen, als ich mehrfach drauf gedrückt hatte (während der Fahrt nach Hause). Doch heute hab ichs vergessen und als ich daheim war und den Aschenbecherdeckel (der auch ab und an klemmt) zumachen wollte, seh ich den Anzünder immer noch drinnen stecken.
Kann was passieren wenn der die Nacht über eingedrückt ist? Zieht der trotzdem noch Saft?
Frage nur desshalb, ob ich heute noch was machen soll oder obs morgen auch noch langt.
gruss
bei mir seit neuestem auch der Fall (und ja: ich bin Raucher

Kann was passieren wenn der die Nacht über eingedrückt ist? Zieht der trotzdem noch Saft?
Frage nur desshalb, ob ich heute noch was machen soll oder obs morgen auch noch langt.
gruss
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ja es kann passieren, dass er dir über Nacht die Batterie leersaugt...
oder er fängt vorher Feuer weil er zu heiß wurde...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
jetzt echt? Dann kuck ich nachher gleichnochmal...und versuch den rauszuhebeln!Ja es kann passieren, dass er dir über Nacht die Batterie leersaugt...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!