ANLEITUNG: GTI-Pedale
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Ich fands auch gut! Schön n paar minütchen im heißen Wasser das gummi schön geschmeidig weerden lassenund dann flutschen die ganz einfach drauf! An den Ecken noch n bissl mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen und fertig ists und sieht gut aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kreativität ist in unserem "buiseness" halt unerlässlichIch fands auch gut! Schön n paar minütchen im heißen Wasser das gummi schön geschmeidig weerden lassenund dann flutschen die ganz einfach drauf! An den Ecken noch n bissl mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen und fertig ists und sieht gut aus!

Ich hab die 5min gekocht und von geschmeidig kann keine Rede gewesen sein
Entweder war das Wasser nicht warm genug oder nicht lange genug drin gewesen. Ich wollt nix kaputt machen...
Das Problem ist halt, dass die rundum mit Gummilippen festgemacht werden. Und diese Gummilippen von natur aus nicht sehr elastisch sind. Aber es gibt halt diverse Tricks, wie es dann (angeblich) doch ganz einfach geht

Das Problem ist halt, dass die rundum mit Gummilippen festgemacht werden. Und diese Gummilippen von natur aus nicht sehr elastisch sind. Aber es gibt halt diverse Tricks, wie es dann (angeblich) doch ganz einfach geht

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das sind die Pedale vom Audi-TT. Aber scheinbar hat VW mitbekommen, dass wir die alle in den Polo geklemmt haben und nun kommt der GTI mit den Dingern serienmäßigdie tt und die gti pedale sehen irgendwie gleich aus ... kosten die auch das gleiche?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Die haben nur das TT-Design und gibt es für jeden VW inzwischen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dann will ich diesen alten Fred mal wieder ausgraben. Ich hab sie auch heute reingetüdelt. Geht wirklich ein bißchen auf die Finger, und wenn man so gelenkig wie ne Bahnschranke ist, ist es auch ein bißchen schwierig da dran zu kommen
. Mit dem heißen Wasser, da waren mir die Teile zu heiß. Hat dann ne halbe Std. gedauert, aber dann waren sie dran.

Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Bei mir hats noch länger gedauert!
OT: Hast ja nen lustigen Schriftzug! Idee allein gehabt?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ja also ich hab mir dabei auch fast die Finger gebrochen... Und dabei dachte ich doch, etwas geübt zu sein mit den fingern.... Also ich fand es eine sch.... Arbeit... Aber jetzt sind sie dran und alles ist schön und toll und glänzt 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Natürlich nicht Tobi, ich wollte auch erst das rote I nach vorne machen, aber das sah nicht so gut aus. Ich hoffe Du bist nicht böseBei mir hats noch länger gedauert!

Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Nein, bin nicht böse 
Könntest ja mal ein Foto davon in deine Poloseite hochladen
Jetzt aber zurück zum Thema!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Nein, bin nicht böse

Bin heut damit gefahren, sind längst nicht so rutschig bei nassen Schuhsohlen wie die Serienplatikdinger. Fotos kommen, wenn das Wetter mal wieder schön ist.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
ich war heute auch bei. kupplungs -und gaspedalkappe ging super rauf binnen fünf minuten. aber die kappe für´s bremspedal bekomme ich nicht rauf.
bekomme diesen runden nippel nicht durch das loch, so daß er vernünftig einrastet und ich außen die lippen überstülpen kann.
hab´s aber auch ohne erwärmen in wasser probiert.

hab´s aber auch ohne erwärmen in wasser probiert.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Da müsst ihr auch von der richtigen Seite her anfangen! Das Kupplungs- und Gaspedal hab ich seitlich drübergezogen und bei der Bremse hab ich von unten angefangen, dann die Nase eingesteckt und den restlichen Gummi ringsherum drübergestülpt.
geht etwas über die Finger, aber ich hab für alle drei nicht länger als 10 Minuten gebraucht!

geht etwas über die Finger, aber ich hab für alle drei nicht länger als 10 Minuten gebraucht!

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!