Schalter in der Mittelkonsole!!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Glaub ich nicht. Geantwortet hat er mir auch noch nicht wegen des schalters 

!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ACHTUNG:
Wäre aber auch wichtig zu wissen, ob der Schalter nur einen Impuls oder einen Dauerkontakt schaltet!!!
Wäre aber auch wichtig zu wissen, ob der Schalter nur einen Impuls oder einen Dauerkontakt schaltet!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
dabei handelt es sich um die konsole nich um den schalter.:fab:So, hab den Typen grad angeschieben, ob er mir die T-Nr. zusenden könne.Es ist ein Originalteil (jedoch ohne VW-Teilenummer) für den VW Polo 9N und kommt unter die Climatronik bzw. unter den Belüftungsregler und ist farblich und der Form angepasst.
@cube: soweit ich weiss darf der hersteller die dinger unter best. bestimmungen verkaufen wie zb ohne vw/audi logo.
@polo-info-fun: scheiß egal ob taster oder schalter. kann man alles umwandeln wie man will. an den taster nen stromstoß un schon is es sozusagen ein schalter

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
Was soll man dazu sagen: Seine origial eMail an mich:
"guten tag .
sie können den schalter für 39.95,-¤ bei mir erwerben.
eine Teilenummer wurde scheinbar entfernt. hatte diese schalter auch selbst gebraucht gekauft,jedoch nie verbaut.
es gibt diese schalter noch mir der ausführung "Taxi" und "glocke" die glocke soll ein signalton oder ähnliches darstellen!
hatte es mal für telefon gedacht...
lg"
40 Euro erscheint mir auf jeden Fall überzogen!
"guten tag .
sie können den schalter für 39.95,-¤ bei mir erwerben.
eine Teilenummer wurde scheinbar entfernt. hatte diese schalter auch selbst gebraucht gekauft,jedoch nie verbaut.
es gibt diese schalter noch mir der ausführung "Taxi" und "glocke" die glocke soll ein signalton oder ähnliches darstellen!
hatte es mal für telefon gedacht...
lg"
40 Euro erscheint mir auf jeden Fall überzogen!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also entweder sin se wirklich nicht da. dann is der preis aber wirklich zu hoch oder er will das man sie kauft un nich über vw.
der taxi schalter steht dann vielleicht beim stufenheck dabei.
der taxi schalter steht dann vielleicht beim stufenheck dabei.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
Ich denke er will das man ihn blind von ihm kauft. Kauft man diesen, entfernt er schnell die nummer. So seh ich das.
Ich bekomme die nummer noch raus, und wenn es das letzt ist was ich in meinem leben tue!!!
Ich bekomme die nummer noch raus, und wenn es das letzt ist was ich in meinem leben tue!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

jop ich such au schon nach den ganzen schaltern
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
Ich hab die Teilenummer für so einen Schalter herausgefunden, der allerdings für den Passat 3B ist! Die bei VW bemühen sich aber einen entsprechenden für einen Polo 9N zu besorgen.
Habe auch 2 Adressen bekommen an die ich mich wenden kann: Intax und Veigel.
Hab da grad angerufen mit dem Ergebnis, das die von Intax sich bei mir melden werden und die von Veigel nur Universalschalter verbauen!
Hat sonst noch jemand irgendwelche news?
MfG
Polo Bub
Ich hab die Teilenummer für so einen Schalter herausgefunden, der allerdings für den Passat 3B ist! Die bei VW bemühen sich aber einen entsprechenden für einen Polo 9N zu besorgen.
Habe auch 2 Adressen bekommen an die ich mich wenden kann: Intax und Veigel.
Hab da grad angerufen mit dem Ergebnis, das die von Intax sich bei mir melden werden und die von Veigel nur Universalschalter verbauen!
Hat sonst noch jemand irgendwelche news?
MfG
Polo Bub

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja die für den passat sin ja nich gleich, die tln hät ich au rum liegen.
aha intax is der umbauspezi. gleich malin die favos damit
aha intax is der umbauspezi. gleich malin die favos damit

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Intax ist genial. Die machen echt saubere Arbeit!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Habt ihr da einen Link?Intax ist genial. Die machen echt saubere Arbeit!
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
http://www.intax.de/

Die machen für fast alle Hersteller die Taxiumbauten!
Edit bemerkt gerade, dass sie die Fahrschulautos leider nicht für VW bauen.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hallo Ihr...
Also ich hab den Schalter mit dem Licht auf in meiner Leiste drin....hat mir mein Autohaus eingebaut....öffnet bei mir die Heckklappe....aber ne Nummer steht auf meiner Rechnung leider nicht drauf....
Aber das mit der Fußraumbelechtung schalten ist auch ne gute Idee...
Gruß Harald
Also ich hab den Schalter mit dem Licht auf in meiner Leiste drin....hat mir mein Autohaus eingebaut....öffnet bei mir die Heckklappe....aber ne Nummer steht auf meiner Rechnung leider nicht drauf....
Gruß Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
VW macht solche Umbauten AFAIK selber(Taxi, Fahrschule, Polizei,...)!http://www.intax.de/
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Themenersteller
Wie jetzt? DU hast den Schalter?!?!?!?!Hallo Ihr...
Gruß Harald
Könntest du den bisschen vorholen und uns die T.Nr. geben? Das wäre echt

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja bitte gib uns die teilenummer großer sohn des kleinen höllengottesWie jetzt? DU hast den Schalter?!?!?!?!Hallo Ihr...
Gruß Harald
Könntest du den bisschen vorholen und uns die T.Nr. geben? Das wäre echt

EDIT: mach grad ne recherche über scheinwerfer un rückleuchten. hab dabei gesehen das valeo (http://www.valeo.com) u.a. auch schalter herstellt

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Tach auch!!
Ich lese hier schon seit gut einem Jahr als Gast mit und habe mir hier einige Tipps und Anregungen geholt - wirklich klasse hier!
So - nungenug geschleimt
hier geht es gerade um Teilenummern und Mittelkonsole und ich wollte wegen meines kleinen probs keinen neuen Thread aufmachen....
Also: In meinenm 9N wollte ich die beiden Fächer neben dem Handbremshebel nachrüsten und den Becherhalter (der aussieht wie eine "8" mit Gummilippen) erneuern, weil der Vorbesitzer das Ding zerbrochen hat. Deshalb war ich schon beim freundlichen VW-Partner um die Ecke
Den Becherhalter könnte er besorgen (aber nur in hellgrau-ich möchte ihn in anthrazit oder schwarz-, aber angeblich gibt es für die Fächer neben der Handbremse keine passenden Einsätze?
(ihr wißt schon: solche gibts im Golf IV auch - passen die vielleicht sogar?? Kenne leider niemanden, dem ich sie mal kurz rausnehmen könnte)
Ich muß dazu sagen, dass der Typ nicht gerade viel Lust hatte wegen zwei so kleinen Teilen im PC zu suchen
Wenn mir jemand die Teilenummern für den Becherhalter und die beiden Einsätze in anthrazit oder schwarz posten könnte wäre das suuuper!!!
Danke schonmal im Voraus!
Wenn im Frühjahr meine Alus wieder drauf sind werd´ich vielleicht auch mal ein pic posten - momentan mit den Winterreifen kommt das nicht so fett
Ich lese hier schon seit gut einem Jahr als Gast mit und habe mir hier einige Tipps und Anregungen geholt - wirklich klasse hier!
So - nungenug geschleimt

hier geht es gerade um Teilenummern und Mittelkonsole und ich wollte wegen meines kleinen probs keinen neuen Thread aufmachen....
Also: In meinenm 9N wollte ich die beiden Fächer neben dem Handbremshebel nachrüsten und den Becherhalter (der aussieht wie eine "8" mit Gummilippen) erneuern, weil der Vorbesitzer das Ding zerbrochen hat. Deshalb war ich schon beim freundlichen VW-Partner um die Ecke

Den Becherhalter könnte er besorgen (aber nur in hellgrau-ich möchte ihn in anthrazit oder schwarz-, aber angeblich gibt es für die Fächer neben der Handbremse keine passenden Einsätze?

Ich muß dazu sagen, dass der Typ nicht gerade viel Lust hatte wegen zwei so kleinen Teilen im PC zu suchen

Wenn mir jemand die Teilenummern für den Becherhalter und die beiden Einsätze in anthrazit oder schwarz posten könnte wäre das suuuper!!!
Danke schonmal im Voraus!
Wenn im Frühjahr meine Alus wieder drauf sind werd´ich vielleicht auch mal ein pic posten - momentan mit den Winterreifen kommt das nicht so fett

-
Also den Einsatz für den Becherhalter gibt es passend zu jeder Kunsstofffarbe (anthrazit, cream und hellgrau). Ich schau mal daheim, ich hab da glaub ich noch ein oder zwei rumfliegen, da kannst du einen von haben.
Für die beiden Fächer direkt neben der Handbremse gibt es leider keine Einsätze und ob die vom Golf passen, kann ich nicht sagen. Am besten du probierst es mal aus, wenn du einen kennst, der nen 4er golf hat!
Für die beiden Fächer direkt neben der Handbremse gibt es leider keine Einsätze und ob die vom Golf passen, kann ich nicht sagen. Am besten du probierst es mal aus, wenn du einen kennst, der nen 4er golf hat!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!