Duftbaum ist ekelig.

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 25. Feb 2007, 13:10

Ähm, also wenns wirklich so schlimm ist, dann fahr doch mal zum Fahrzeugaufbereiter und lass dir da ne vernünftige Ozontherapie für den Wagen machen. Das ist allemal besser, als so ein komisches Spray oder ein Spielzeug aus dem TV-Shop.
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 26. Feb 2007, 06:18

Essig und Kaffee helfen da auf jeden Fall! Probiers doch einfach aus und teile uns deine Ergebniss mit! :D
Kannst ja dann auch ne kleine Anleitung schreiben! :megalol:

Hab auch mal im TV gesehen, dass ein Glas Milch über Nacht im Kühlschrank Wunder bewirken soll... also am besten nimmst du ein Glas Essig, eine Schale Kaffee und ein Glas Milch, stellst das zwei Tage ins Auto, lüftest danach und dann sollte alles ok sein! ;-)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

klotuer

Ungelesener Beitragvon klotuer » 26. Feb 2007, 09:16

Hi,

der Duftbaum "New Car" ist nur bedingt zu empfehlen. Ich hab ihn mal im Auto gehabt. Richt nicht wirklich nach Neuwagen. Vielleicht riecht ein japanischer Kleinwagen so, ein VW aber sicher nicht.

Ich würde dir da auch eher zu "Oma´s Tipps" raten! ;-) Essig und Kaffee ins Auto und hoffen, dass es besser wird.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 26. Feb 2007, 09:55

Hi,

der Duftbaum "New Car" ist nur bedingt zu empfehlen. Ich hab ihn mal im Auto gehabt. Richt nicht wirklich nach Neuwagen. Vielleicht riecht ein japanischer Kleinwagen so, ein VW aber sicher nicht.

Ich würde dir da auch eher zu "Oma´s Tipps" raten! ;-) Essig und Kaffee ins Auto und hoffen, dass es besser wird.

Gruß
IIIIIIIIIIhhh, wie ein Japaner 8O

Dann lieber nach Gummifußmatten :D *das stimmt, neue Gummimatten könnens,...aber brauch trotzdem im Sommer mal schöne Velours :)*
aber alle so teuer :(
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 26. Feb 2007, 17:10

Also mit Milch im Auto wäre ich sehr vorsichtig, denn wenn die Milch mal verschüttet werden sollte und in die Teppiche und Polster läuft, kann es noch viel schlimmer stinken, wenn diese sauer und schlecht wird!!!
Bild
Bild

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 26. Feb 2007, 17:28

hab mal ne extra fräge dazu, wollt nich unbedingt nen neuen fred aufmachen...

und zwar hat mein kumpel in seinem hebschen golf 4 mal so zeug geschenkt bekommen, aus USA war das, das war auch wie son kleines behälterchen mit flüssigkeit drinne, die man aber net in die lüftung gemacht hat, sondern irgendwo im auto plaziert hat, die dinger riechen echt geil, wenn ich es nicht besswer wissen würde, würd ich sagen, richt so in die richtung von gummibärchen, nur 10 mal geiler und fruchtiger....

mein kumpell weiß auch net mehr wie das hieß, irgendwas mit cherry oder so, hat vlt einer irgendwelche ideen, ich brauch dasn unbedingt, das riecht richtig edel und is im geruch auch net aufdringlich oder so...einfach nur cool

ssz gruß kalle
:D

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 26. Feb 2007, 18:17

hab mal ne extra fräge dazu, wollt nich unbedingt nen neuen fred aufmachen...

und zwar hat mein kumpel in seinem hebschen golf 4 mal so zeug geschenkt bekommen, aus USA war das, das war auch wie son kleines behälterchen mit flüssigkeit drinne, die man aber net in die lüftung gemacht hat, sondern irgendwo im auto plaziert hat, die dinger riechen echt geil, wenn ich es nicht besswer wissen würde, würd ich sagen, richt so in die richtung von gummibärchen, nur 10 mal geiler und fruchtiger....
8O Redbull
Bild

8O Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Revitalizing Shampoo
Bild

TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

....

Ungelesener Beitragvon TRON » 27. Feb 2007, 00:02

...so, wie war das jetzt? Man soll sich ne alte Oma ins Auto hängen?? 8O

klotuer

Re: ....

Ungelesener Beitragvon klotuer » 27. Feb 2007, 09:42

...so, wie war das jetzt? Man soll sich ne alte Oma ins Auto hängen?? 8O
Richtig !!! ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 27. Feb 2007, 18:28

danke levi, für diese antwort mit den sehr ausgefallenen bildern und beschreibungen, das hat mich richtig weiter gebracht :held: , nämlich 0!!!

Als ich mal wider gemerkt habe, das ich mal wider nicht ernst genommen werde :D :D :D , hab ich meinen kleine, süßen und pelzigen Hintern doch mal in schwung gebracht und ein wenig gegooglort.... :such:

habs gefunden!!!
http://www.california-scents.de/
is doch keine Flüssigkeit, sondern so Steine inner Dose...bitte keine Vorurteile! Ich hab das schon gerochen und dagegen kannst du auf jeden komischen duftbaum, nen großen Haufen legen, weil die nämlich nicht mal halb so gut riechen, wie diese geilen Döschen....

Fightclub
Ungelesener Beitragvon Fightclub » 27. Feb 2007, 18:34

habs gefunden!!!
http://www.california-scents.de/
is doch keine Flüssigkeit, sondern so Steine inner Dose...bitte keine Vorurteile! Ich hab das schon gerochen und dagegen kannst du auf jeden komischen duftbaum, nen großen Haufen legen, weil die nämlich nicht mal halb so gut riechen, wie diese geilen Döschen....
Hm gut das dus sagst, sonst hät ich das Teil nämlich als Thunfisch in der dose gekauft, aber nicht als Duftzeug fürs Auto :-? Aber son Zeug brauch ich eh nicht, hab bisher noch den original VW-Neuwagen Duft :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!