Climatic-Chromringe?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Climatic-Chromringe?
Hallo ich hab eine Frage habt ihr ne gute adresse oder shop oder sowas wo ich mir die chromringe und den lichtschalterring bestellen kann??
Tiefer,Härter,Breiter!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Also ich hab mir damals diese Ringe bestellt. Passen an und für sich gut, nur muss man sie mit nem verdammt guten Kleber befestigen, sonst könnten sie mal abfallen. Ich hab Tesa Kraftkleber benutzt und seitdem hälts bombig... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
.....die hatte ich auch schon im Auge.Also ich hab mir damals diese Ringe bestellt. Passen an und für sich gut, nur muss man sie mit nem verdammt guten Kleber befestigen, sonst könnten sie mal abfallen. Ich hab Tesa Kraftkleber benutzt und seitdem hälts bombig...
Aber mal was anderes, nur um sicher zu gehen: Passen die Chromringe nur an die Drehregler der (wie abgebildet) Climatronic?? (habe ich nämlich nicht

IMHO haben die Drehregler für die armen Leute

-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hi,
...bei Henning - http://www.polo9n.info/polo-568.html - sollen die aus Edelstahl sein....an denen hätte ich auch Interesse.
Er hat aber noch nicht auf meine Frage nach der Quelle geantwortet,leider...
Gruß
...bei Henning - http://www.polo9n.info/polo-568.html - sollen die aus Edelstahl sein....an denen hätte ich auch Interesse.
Er hat aber noch nicht auf meine Frage nach der Quelle geantwortet,leider...

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Habe ich auch schon bei ebay gesehen, als ich nach den anderen gesucht habe........ist schon 2 Wochen her, aber der inseriert öfter, weil er die Dinger selber aus dem Vollen fräst (seine Aussage).
Aber mal was anderes: Ich wollte mir die Teile bestellen und dranpappen, aber ein kleines Problem sehe ich da noch:
Sollte jemals einer der Schalter (egal ob Clima oder Licht) seinen Dienst quittieren und man müsste ihn erneuern - was dann??
Muss man dann die Dinger wieder abknibbeln und ruiniert sich damit das Amarturenbrett bzw. die Blende um die Climaschalter?? Oder kriegt man die nach hinten abgezogen??
Hat schon jemand so´n Schalter tauschen müssen (aus technischen nicht aus Tuning- Gründen
)
Aber mal was anderes: Ich wollte mir die Teile bestellen und dranpappen, aber ein kleines Problem sehe ich da noch:
Sollte jemals einer der Schalter (egal ob Clima oder Licht) seinen Dienst quittieren und man müsste ihn erneuern - was dann??
Muss man dann die Dinger wieder abknibbeln und ruiniert sich damit das Amarturenbrett bzw. die Blende um die Climaschalter?? Oder kriegt man die nach hinten abgezogen??
Hat schon jemand so´n Schalter tauschen müssen (aus technischen nicht aus Tuning- Gründen

-
Die Ringe werden nicht direkt auf die Schalter geklebt, sondern auf die Bleden, die drumrum ist. Wenn du einen Schalter tauschen mußt, was eh nur als komplettes Teil geht, machst du die Blende mit den Ringen ab.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Alles kein Problem! Ich hab den Ring fürn Lichtschalter und der wird nur geklemmt und nicht geklebt!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
das klappt bei mir komischerweise nicht....Alles kein Problem! Ich hab den Ring fürn Lichtschalter und der wird nur geklemmt und nicht geklebt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
Warum? Welchen hast du? Meine hält perfekt und ich steck den nur in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Lichtschalter!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!