Hoffe nicht shcon wieder ne Frage zu stellen die shconmal gestellt wurde. Hab extra gesucht aber nciht wirklch ne antwort gefunden.
Die Radioblende, passt die unten und oben. Hab zu zeit dieses Ablagefach drin un will da aber die feste Blende um daran meine Bluetooth-Freisprechanlage dran zu hängen. Heute morgen hab ich in der Werkstatt gefragt und die konnten mir's auch nicht mit sicherheit bestätigen.
AHb das Teil jestzt aber mal bestellt. Wenn's nicht klappt schnitz ich mir halt was anderes draus.
Danköö für eure Antworten
Tzebra
Radioblende
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Radioblende
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Danke
Hatte ich also recht als ich dem in der Werkstatt sagte, ich hätt da n'paar fachkundige Kumpels die mir sicher helfen würden.
Hatte ich also recht als ich dem in der Werkstatt sagte, ich hätt da n'paar fachkundige Kumpels die mir sicher helfen würden.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!