Hallo,
bei mir ist auf der Fahrerseite der Seilzug entweder gerissen oder ausgehangen meine Frage ist ob ich ohne weiteres die Klammern für den Überzug lösen kann und den Seilzugtauschen oder reparieren kann ohne das mir der Airbag um die Ohren fliegt? Kennt sich jemand damit aus? (was war das früher einfach - ohne den Elektro kram)
Danke für eure schnelle Hilfe
Seilzug im Fahrersitz mit Airbageinheit gerissen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Keine Ahnung, aber bei ALLEN Arbeiten am oder um den Airbag auf jeden Fall das Plus von der Batterie abklemmen. Dann sollte nichts passieren...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ist bei mir auch.Beim Fahrersitz allerdings war es mir bisher egal aber wäre für mich auch interessantKeine Ahnung, aber bei ALLEN Arbeiten am oder um den Airbag auf jeden Fall das Plus von der Batterie abklemmen. Dann sollte nichts passieren...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Habe selbes Problem ebenfalls am Fahrersitz. Hab den Sitz schonmal so weit abgepolstert (bis zur Airbageinheit). Denke mal bei mir ist er ausgehängt weil ich ihn auf der rechten seite leicht raus ziehen kann (den Zug).
MEin Kumpel ist VW Mechaniker und schaut sich das demnächst mal an. Kann ja dann gerne dazu berichten
Gruß Chris
MEin Kumpel ist VW Mechaniker und schaut sich das demnächst mal an. Kann ja dann gerne dazu berichten
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!