Ach du scheiße ich sauf ab in meinem Polo!!!! also auf der Beifahrer seite ist es jetzt schon länger bei mir nass...und jetzt ist es erst recht...es kommt nicht von dem endstufen kabel...das wasser war schon eher da!!!
bilder sind in meinem profiel!!! bitte ich brauch eure hilfe!!! ich hab angst das mir der kleine dann wegrostet!!!!
Ps: wie stellt man hier eig. bilder rein im Forum????
Hilfe! Wasser im Innenraum!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 61
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hmmm, hast Du mal eine neue Frontscheibe bekommen? Wenn die nicht richtig eingeklebt ist, dann läuft das Wasser durch die A-Säule nach unten und dann wird Dein Polo zum Aquarium.
Übrigens, Karosserie-Undichtigkeiten kann man mit folgendem Trick finden: Zwangsentlüftung (ist irgendwo hinter der Heck-Stoßstange, glaube ich) verschließen + Lüftung auf volle Leistung + alle Türen und Fenster zu und dann fühlen, wo die Luft herausgedrückt wird. Klappt am besten in einer Garage.
Viel Erfolg / Holgi
Übrigens, Karosserie-Undichtigkeiten kann man mit folgendem Trick finden: Zwangsentlüftung (ist irgendwo hinter der Heck-Stoßstange, glaube ich) verschließen + Lüftung auf volle Leistung + alle Türen und Fenster zu und dann fühlen, wo die Luft herausgedrückt wird. Klappt am besten in einer Garage.
Viel Erfolg / Holgi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Tach,
Hab bei meinem meinem Alten Golf 4 auch das Problem gehabt das es immer nass war, damals lief es über das schiebedach rein. der ablauf war einfach verstopft. der auslass für das wasser ist in den türen zwischen den schanieren (golf).
hab jez nicht geguckt ob du nen schiebe dacht hast aber vielliecht hilft das.
um die verrstopfung zu lösen einfahc mit ne bisschen dickem draht drin rum stochern.
gruß 29er
Hab bei meinem meinem Alten Golf 4 auch das Problem gehabt das es immer nass war, damals lief es über das schiebedach rein. der ablauf war einfach verstopft. der auslass für das wasser ist in den türen zwischen den schanieren (golf).
hab jez nicht geguckt ob du nen schiebe dacht hast aber vielliecht hilft das.
um die verrstopfung zu lösen einfahc mit ne bisschen dickem draht drin rum stochern.
gruß 29er
Die Schönheit verfolgte mich, doch ich war schneller und rannte weg.

http://www.youtube.com/watch?v=32cz57D5Dxk

http://www.youtube.com/watch?v=32cz57D5Dxk
-
jaa mhhh danke erstmal...ja neue scheibe habe ich bekommen...war aber schon vorher...tja...ich finds nicht
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hast du noch garantie ??? wenns scho vor der neuen scheibe war, dann fahr nach vw und sag macht mir mein auto dicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Wenn die Entwässerungsleitung unter den Scheibenwischern verstopft ist, läuft das wasser auf der rechten Seite durch den Lufteinlass für die Heizung in den Innenraum.
Schau mal nach, ob dein Innenraumfilter nass ist, den findest du im Beifahrerfußraum.
Schau mal nach, ob dein Innenraumfilter nass ist, den findest du im Beifahrerfußraum.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
nein ist schon alles ausgeräumt...kacke...ja morgen erstmal zu VW fahren...wieder 200€ dalassen und sich schwarz ärgern warum es mir passiert...kotz würg *aufreg* maaaaaaaaaaaaaaaan
und nacher war es dann was so kleines was vll 10€ kostet
und nacher war es dann was so kleines was vll 10€ kostet
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!