Hi Jungs,
hab mir vor einem Monat einen Polo beim VW-Händler gekauft, top zustand 3 Jahre alt. Folgendes bin noch nicht gefahren da ich noch keine 18 bin.
Die letzten Tage hat es bei uns ziemlich geregnet. Gestern steig ich ein und der Sitz hinter dem Fahrer ist total durchnässt. Der Gurt hinten weißt Wasserspuren auf. Wenn ich den Kofferraum aufmache und die Klappe die über der Reserveradmulde ist hochziehe steht das Wasser in den Karosserierillen 1 cm hoch alles voll versifft. Hilfe was soll ich machen wo könnte das reinlaufen. Ich habe ja ein Jahr Garantie, wird mir dann auch die Sitzbank hinten ausgewechselt ist total durchnässt. Danke für eure Hilfe.
Auto ist nur hinten Naß vorne keinerlei Spuren und die Scheiben sind von innen total schwitzig und beschlagen feucht.
Hilfe Wasser im Polo
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Hilfe Wasser im Polo
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
...wenn du noch Garantie hast - dann nichts wie wieder zum Händler....
Ich vermute mal - da du ein SHD hast,daß von der SHD-Wanne der Wasserablaufschlauch h/l abgefallen ist....
Gruß
...wenn du noch Garantie hast - dann nichts wie wieder zum Händler....

Ich vermute mal - da du ein SHD hast,daß von der SHD-Wanne der Wasserablaufschlauch h/l abgefallen ist....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Er meint dein Dach damit,
auch Stahlhubdach oder Schiebehubdach genannt, kurz SHD
auch Stahlhubdach oder Schiebehubdach genannt, kurz SHD

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
schiebedach kann gut sein...das soll dein Händler mal überprüfen...die schläcuhe können leicht abgehen..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
VW nennt das Schiebe-/Ausstell-Dach ...SHD = SchiebeHubDach oder umgangssprachlich Schiebedach.
Hatten wir bei unserem alten Vento aber auch: der Entwässerungsschlauch saß zu, und das Wasser floss über den Himmel nach innen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!