Tuning für den Innenraum

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
McPolo
Tuning für den Innenraum

Ungelesener Beitragvon McPolo » 27. Okt 2007, 19:46

Hi :P , wie kann ich mein Polo 9N, mit wenig Geld etwas aufmotzen dachte da so an Innenbeleuchtung etc.... (also leichtes Tuning, keine Monsterarbeiten^^)Kenn mich da noch nicht so aus.

Wär cool, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und gleich schreiben würdet was diese Veränderungen kosten würden.

:drive: Gruß :top:
Zuletzt geändert von McPolo am 27. Okt 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zera

Re: Tuning

Ungelesener Beitragvon Zera » 27. Okt 2007, 20:32

Hi,

da du den Thread im Bereich Interieur erstellt hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es dir momentan nur um den Innenraum geht. Ich würde deshalb deine Beschreibung noch genauer formulieren! Deine preislichen Grenzen etc.. Da Tuning ein sehr weit gehender Begriff ist (von der kleinen LED im Innenraum über den kompletten Umbau des Innenraums wie Himmel, Säulen beziehen und Co.), passe doch bitte deine Überschrift an. (funktioniert über den Bearbeitungsbutton im bestehenden Post)

kleiner Vorschlag ;) :
Klick dich im Portal ein wenig durch die Profile und schau was die anderen so verbaut haben... 2. Schritt wäre dann im Forum sich über das Gefundene zu informieren oder gegebenenfalls die Personen per PN anzuschreiben.

z.B.: Fußraumbeleuchtung einbauen, Mittelkonsole lackieren, die vorhandenen Sofitten gegen LED-Sofitten in anderen Farben tauschen, Säulen beziehen usw.

LG Anne :wink1:

Maze007
Re: Tuning

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 27. Okt 2007, 21:03

Schau mal bei mir rein ich habe meine Innenbeleuchtung auf LED umgebaut, geht auch in blau :haha:
Kann dir auch mehr Bilder zusenden 8)
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!