kann mir einer sagen was es ca kosten wird die vorderen 2 Scheiben tönen zulassen

Alles innen
Das stimmt, ist aber nicht die Antwort auf seine Frage...50€, 3 Punkte + Erlöschen der BE![]()
50€, 3 Punkte + Erlöschen der BE![]()
hier ein Tipp
Habe heute mit der Firma Collortec gesprochen. Die könnten eventuell an die bestehende Tönung (anhand der Farbnummer "Siglachrom") ansetzen und die selbe Tönung vorne für die Restlichen Scheiben mit dem sogenannten Fluten erreichen. Kostenpunkt für den Audi V8 Windschutzscheiben und vorderen Seitenscheiben ca. 450,-- Euro mit Aus- und Einbau. TÜV no Prob. (bekommt man eingetragen). Die machen sogar beim Gutachter vorort einen Termin aus.
Ich werde es voraussichtlich mitte nächsten Monat machen lassen.
Sieht bestimmt endgeil aus.
Gruß an alle
Ich habe mich damit noch nicht weiter befasst aber wenn Folienkleben sowieso verboten ist dann sollte es ich auch schon wieder erledigt haben denn der Rest dürfte zu teuer werdenErst mal solltest du das "tönen" genauer definieren. Meinst du Colorglas oder willst du ne richtige Folie verkleben (lassen)? Wie Cultich schon angedeutet hat, ist die zweite Variante in Deutschland verboten. Davon solltest du die Finger lassen...
Also das bekleben mit getönter folie ist verboten jedoch gibt es z.B. Autoglas / Folien Anbieter die schutzfolie die einbruchschutz und spliterschutz der scheibe versprechen . Solche Folien sind erlaubt und wenn du nen pfiffigen Folien menschen hast macht er die vorne folie mit dem stempel der durchsichtigen schutzfolie rein .
Frag mal autoraudi der hat sowas bei seinem 9n drin und kann dir mehr infos dazu geben
Nicht ganz richtig:Frontscheibe 5% vord. Seitenscheiben etwas höher. Da die Scheiben aber von Werk aus getönt ist, ist es kaum möglich. Folien vorne sind grundsätzlich verboten.
Super Matze aber haste auch noch Preise dazuNicht ganz richtig:Frontscheibe 5% vord. Seitenscheiben etwas höher. Da die Scheiben aber von Werk aus getönt ist, ist es kaum möglich. Folien vorne sind grundsätzlich verboten.
erlaubter Gesamttönungsgrad ist:
Frontscheibe -> 15%
vordere Seitenscheiben -> 25%
hintere Seitenscheiben und Heckscheibe -> 100%
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste