Hallo
ist es möglich eine Standheizung vom neuen Passat in den Polo zu basteln.Was brauch man dazu alles
mfg
Standheizung
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Standheizung
Also ich wollte auch eine Standheizung in meinen Polo einbauen lassen, nur als die Werkstatt den MOtorraum gesehen hat, haben die mir gesagt, dass es nicht passen wird!
Danach war ich nochmal bei einer anderen Werkstatt und die meinten, dass es nur unter sehr großem Aufwand möglich ist! KOstenpunkt: ca. 2000€
Ich weiß nicht wie es mit dem Plat im Benziner aussieht und wie groß die Standheizung vom Passat ist!
Thermo Top E und Eberspächer Hydronic 4 sollten passen! Wenn du irgendwo platz findest
Danach war ich nochmal bei einer anderen Werkstatt und die meinten, dass es nur unter sehr großem Aufwand möglich ist! KOstenpunkt: ca. 2000€
Ich weiß nicht wie es mit dem Plat im Benziner aussieht und wie groß die Standheizung vom Passat ist!
Thermo Top E und Eberspächer Hydronic 4 sollten passen! Wenn du irgendwo platz findest

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!