Komische gereusche bei der Plastikverkleidung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Komische gereusche bei der Plastikverkleidung

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Dez 2008, 21:09

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Hab mir vor kurzem einen Polo 9n (1,2l 12V 64PS - Basis Modell) zugelegt. Darf ihn derzeit leider noch nicht fahren. Bei der überführung stellte ich folgendes fest: Irgendein Plastik gegenstand gibt wärend der Fahrt komische Geräusche (wie z.B. knartzen, vibrieren, knistern) von sich. Es muss irgendein Plastik teil aus der Mittelkonsole sein. Kann man dies unterdrücken? An was liegt es und was kann man dagegen tun.

Danke im Vorraus :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Komische gereusche bei der Plastikverkleidung

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Dez 2008, 22:23

:arrow: hat keiner eine IDEE????

danke

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 21. Dez 2008, 22:35

Vill fehlt das kleine Klebeband was einmal um die gesamte Mittelkonsole geklebt ist.sobald das Fehlt fängt das ganze das Vibriren und knarzen an.Ich hab es mal Fälschllicherweise abgemacht...2 Tage danach hat ich alles wieder zerlegt und angeklebt-->Weg wars wieder..
Dom lomp & Famous

Bild

Owned

Ungelesener Beitragvon Owned » 30. Dez 2008, 10:58

Wo ist dieses Klebeband?
Bei mir knistert es am Handschuhfach, wenn ich dieses ganz nach oben drücke is dasknistern weg!
Kann man da was machen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 12:10

das mit dem klebeband frag ich mich auch bis jetzt hab ich noch keins gefunden :)

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 30. Dez 2008, 13:28

Direkt um die Kante,die in das Amaturenbrett geschoben wird, der Mittelkonsole.Sieht aus wie das Schwarze IsoBand um den Kabelbaum im Auto.Is so leicht Filzig.

Lg

Wo ist dieses Klebeband?
Bei mir knistert es am Handschuhfach, wenn ich dieses ganz nach oben drücke is dasknistern weg!
Kann man da was machen?
Du kannst die Rasnase im Handschuhfach ein stück weiter nach Innen stellen (dazu aufmachen und oben die Metallöse an der 20er Torx schraube Lösen und ein Stück nach Innen schieben,nicht viel,und wieder anziehen) und Testen.jetzt geht das ganze ein bisschen Strammer zu,vill ist dann auch das Knistern von Dir weg.
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!