Hallo zusammen.
Mein Schaltsack ist ziemlich kaputt drum hab ich mir jetzt einen neuen gekauft.
Ausbauen ging ganz gut. nur wie bekomm ich jetzt den Schaltsack wieder an den Schaltknauf dran ?
könnt ihr mir helfen ?
Chris
Schaltsack einbauen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Schaltsack einbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schaltsack einbauen
Wo liegt denn genau das Problem beim wieder einbauen
?
Hätte jetzt sonst gesagt, einfach in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen...
MfG

Hätte jetzt sonst gesagt, einfach in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das Problem ist, dass ich glaub den Schaltsack falsch entfernt hab.
Am Schaltknauf ist ja so ein Ring mit Zacken drann, wo der alte Schaltsack drin war.
Der Ring ist bei mir aber jetzt noch dran. Bekomme ich den jetzt irgendwie noch weg damit ich den Schaltsack mit dem Schaltknauf 'verbinden' kann ?
Am Schaltknauf ist ja so ein Ring mit Zacken drann, wo der alte Schaltsack drin war.
Der Ring ist bei mir aber jetzt noch dran. Bekomme ich den jetzt irgendwie noch weg damit ich den Schaltsack mit dem Schaltknauf 'verbinden' kann ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Oder muss ich den Schaltsack mit einem Schraubenzieher oder sowas einfach da zwischen rein drücken ?
Ich hoffe mein Problem ist klar verständlich
Ich hoffe mein Problem ist klar verständlich
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi, du hast dir also nur einen neuen Schaltsack gekauft und wills den alten Schaltknauf weiterverwenden, oder?
ja, geh mit dem Schraubenzieher zwischen Schaltknauf und dem "zackigen" Ring, dann hebelst du den raus und klemmst deinen neuen Sack wieder zwischen Schaltknauf und Ring ein. Aber drauf achten, der Ring hat eine Führung, passt also nur ein mal rein,ist aber nicht schwer
hoffe du bekommst es jetzt hin

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Nach kurzer Krankheit melde ich mich nun zurück:

Ja, genau das mein ich.Hi, du hast dir also nur einen neuen Schaltsack gekauft und wills den alten Schaltknauf weiterverwenden, oder?
Danke, werd ich so machen!ja, geh mit dem Schraubenzieher zwischen Schaltknauf und dem "zackigen" Ring, dann hebelst du den raus und klemmst deinen neuen Sack wieder zwischen Schaltknauf und Ring ein. Aber drauf achten, der Ring hat eine Führung, passt also nur ein mal rein,ist aber nicht schwer![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!