Hi an alle.
Wolle mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat ob die Innenausstattung von 9N/3 als 4 Türer (Sitze vorn,hinten,Rückbank +die 4 Türverkleidungen) in die Polo Limousine vor mir passen?Rein optisch sieht es ja so aus.Aber ich bin mir da nich ganz sicher und ich hatte auch noch nicht die Möglichkeit das mal ansatzweise zu testen.
Würde mich freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könnte.
Mfg David
9N Sitze
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 340
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Soweit ich weiß ist sind die hinteren Türverkleidungen vond er Limousine etwa 10cm länger als die vom 4Türer Steilheck, also das passt schonmal nicht. Zum Rest kann ich dir leider nix sagen.#
MfG Philipp
MfG Philipp
Re: 9N Sitze
Der Rest passt. Ich hab mir auch die Ausstattung von einer Limousine in meinen 3-Türer gepflanzt. Ich musste nur die vorderen Sitze wegen der Klappfunktion umbauen. Rückbank passt Plug&Play.
Limo-Sitze in 4-Türer dürfte kein Problem sein.
MfG Flo
Limo-Sitze in 4-Türer dürfte kein Problem sein.
MfG Flo
-
Sitze und Rückbank passen ohne Probleme. Einziges Manko wenn deine neuen Sitze ausm 9N3 ne Sitzheizung haben musst du neu verkabeln, da nur noch ein Steuergerät verbaut wurde und nicht mehr zwei 
Türpappen vorn kannste tauschen , Türgriffe kannste alle tauschen aber hintere Türpappen 10cm zu kurz
hat mir ne Menge mehr Arbeit gemacht 

Türpappen vorn kannste tauschen , Türgriffe kannste alle tauschen aber hintere Türpappen 10cm zu kurz

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Themenersteller - Beiträge: 340
Das hört sich ja garnicht so schlecht an aber was ich da mit den hinteren Türpappen mache is ne gute Frage.Wie hastn du das gemacht RIE - K 15?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: 9N Sitze
Sorry das ich mit meiner Frage so dazwischen platze. Passen Sitze vom 4er Golf auch?? Von den Schienen her??
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
@ frostie: Türgriffe ausgebaut, geschliffen gefüllert gelackt. Vordere Pappen komplett wieder montiert, hinten dann die gelackten Griffe in die Pappen der Limo montiert. Und die der Limo in die der 9N Pappen.
@ Andi: Ich glaub das passt nicht einfach so, musst bestimmt was umbauen, denn einfach machts VW nie
@ Andi: Ich glaub das passt nicht einfach so, musst bestimmt was umbauen, denn einfach machts VW nie

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!