Becherhalter ausbauen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dosen-pfand

Becherhalter ausbauen

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 26. Mai 2007, 15:39

Hallo :alle:

bin schon fast am verzweifeln. Versuche seit fast einer Stunde den Becherhalter aus meinem Polo auszubauen, doch das Ding bewegt sich keinen mm.
Die Anleitung hier vom board habe ich schon beachtet, danach müsste man ja nur den linken Clip eindrücken, aber dann bewegt sich immer noch nichts.

Gibts da evtl einen Trick, den ich übersehen habe ?

Achja, mein Becherhalter ist scheinbar etwas defekt, den kann man zwar reindrücken, dort bleibt er dann nicht, sondern fährt immer wieder von alleine raus, aber nur soweit, dass nichtmal eine Flasche o.ä. reinpasst. Ein vollständiges ausfahren ist auch nicht mehr möglich.

Danke euch schonmal im Voraus

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 26. Mai 2007, 16:24

Nach der Anleitung geht das nicht!

Denn es ist nicht nur an der linken seite ein Klips, sondern an der rechten auch 2 und da kommt man einfach nicht dran.

Ich hab meinen Becherhalter mit einem Ruck rausgezogen und der ist dann auseinandergeflogen. Kaputt war da allerdings nix, sondern der ist nur auseinandergafellen und lies sich dann problemlos wieder zusammensetzten.

Wenn das innere Teil nämlich raus ist, kann man auch mühelos den rast aus der Mittelkonsole entfernen, weil man dann an die beiden abderen klips dran kommt.

MfG
Pimpowski

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 26. Mai 2007, 18:16

Der Becherhalter hatte bei mir links und rechts oben jeweils einen, und unten nochmal einen Haken.

Ich habe bei mir einfach das Radio rausgenommen und bin dann mit meinen Fummelfingern (:D) nach unten zum Becherhalter verschwunden: Nase noch oben drücken und gleichzeitg außen ziehen, dann hatte ich ihn in der Hand ;)
Bild Bild

Themenersteller
dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 26. Mai 2007, 19:32

ok, werde eure tipps gleich mal versuchen umzusetzen ;)

Wenn das Teil den geist aufgibt, mach ich halt diesen Kartenhalter rein, 40€ für so einen Becherhalter sind es mir nicht wert, obwohl er als Handyhalter immer gute Dienste geleistet hat

Themenersteller
dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 26. Mai 2007, 21:15

geschafft :oh:

Nachdem mir erst das innenleben entgegenkam, habe ich mit WD40 auch den Rest noch rausbekommen :D

jetzt kommt da der Kartenhalter rein, da leider ein Teil in die Versenkung gestürzt ist

hias6n

Re: Becherhalter ausbauen

Ungelesener Beitragvon hias6n » 29. Aug 2009, 23:06

mal den alten beitrag rausgekramt!
hab das selbe problem das der becherhalter nicht mehr einrastet und immer wieder 1cm ausgeht!
und wnen ich ihn aufmache geht er auch nicht ganz auf?
hat einer ahnung was da sein kann und ob ich den wieder gangbar machen kann?
danke mfg hias
kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!