Hallo hab mal so ne ganz dumme frage^^
kann man den becherhalter beim 9n3 der rechts is auch links einbauen?
becherhalter
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: becherhalter
nein, aber du kannst dir einen für links holen!
Der muss kleinere "schenkel" haben, damit du noch vernünftig lenken kannst, zudem passt es vom winkel nicht in die rechte seite.
Der muss kleinere "schenkel" haben, damit du noch vernünftig lenken kannst, zudem passt es vom winkel nicht in die rechte seite.
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
-
Themenersteller - Beiträge: 43
ok thx
hey,
hab da noch ne andere frage: habe mir einen neuen polo 9n3 gekauft und würde gerne becherhalter rechts nachrüsten! leider habe ich nur eine art "ablagefach" für den Becherhalter. wie hier auf diesem bild: http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... -9-n-3.JPG
ist es bei dieser mittelkonsole überhaupt möglich einen becherhalter nachzurüsten??
vielen dank im voraus!
alexomeo
hab da noch ne andere frage: habe mir einen neuen polo 9n3 gekauft und würde gerne becherhalter rechts nachrüsten! leider habe ich nur eine art "ablagefach" für den Becherhalter. wie hier auf diesem bild: http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... -9-n-3.JPG
ist es bei dieser mittelkonsole überhaupt möglich einen becherhalter nachzurüsten??
vielen dank im voraus!
alexomeo
Heyhey...nein da kannst dass nicht nachrüsten, Du brauchst die Mittelkonsole für Becherhalter und Kreditkartenhalter...dann kannst auch gleich die silberne vom GTI nehmen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!