Sperrdiode auch bei LED's?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Sperrdiode auch bei LED's?
Hallo Leute, will mir die "Heckklappen-Auf-Leuchte" aus der Anleitung mit 5mm LED in 11000mcD, sowie eine LED-Kofferraumbeleuchtung nachbauen. Brauch ich dafür auch diese Sperrdiode?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sperrdiode auch bei LED's?
Denke ja, da sie auch in meiner Kofferaumleuchte vom Werk aus verbaut ist.Und wenn ich mich nicht irre müßte die Diode doch schon in der Leuchte eingelötet sein wenn du von VW holst oder ? Würde sie reinmachen besser is...und macht ja auch keinen Aufwand oder ?
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Naja die Leuchte bau ich raus....also müsste ich mir eine neue Sperrdiode bestellen - wäre sicherlich nicht das Ding
die Frage ist ob diese Diode denn bei LED überhaupt erforderlich ist, da sie eh nur richtig herum angeschlossen leuchten
die LED im Innenraum für die Aschenbecher- und Fussraumbeleuchtung hab ich auch ohne diese Diode verbaut
die Frage ist ob diese Diode denn bei LED überhaupt erforderlich ist, da sie eh nur richtig herum angeschlossen leuchten
die LED im Innenraum für die Aschenbecher- und Fussraumbeleuchtung hab ich auch ohne diese Diode verbaut
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Habs gelöst, Lampe entfernt und den Träger als Port für die LED-Geschichte (100cm LED-SMD-Strip als Kofferrraumbeleuchtung und 10 LED für die Kofferraum-Auf-funktion) benutzt...hat zum einen den Vorteil das die Sperrdiode bereits vorhanden ist und das der Originalstecker erhalten bleibt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Gratuliere !
....und wo bleibt der Beweis
....kein Foto ???

....und wo bleibt der Beweis

Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Die Warnleuchte is ja mal heftig hell ! Könnt man glatt für die 3te Bremsleuchte nehmen oder ?
Klasse

Klasse
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!