innenspiegel
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
innenspiegel
kann man eigentlich ohne weiteres den innenspiegel tauschen?
würde gern den normalen gegen einen autom. abblendenen tauschen wollen.
danke
würde gern den normalen gegen einen autom. abblendenen tauschen wollen.
danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: innenspiegel
Ich hab's gemacht. Aber "ohne weiteres" geht das nicht!
Zumindest nicht, wenn man nicht gleich auf Regensensor umrüstet. Dazu brauch man dann "nur" einen Kabelsatz von Kufatec verbauen und freischalten lassen. Dann ist aber ein Tausch der Frontscheibe empfehlenswert.
Beim Umbau ohne Regensensor muss Strom gelegt, der Stecker des Spiegels umgelötet und aus dem Spiegel geführt sowie evtl. der Spiegelfuß umgebaut werden, je nach dem aus welchem Modeljahr er stammt. Das schwierigste ist die De-/Remontage des Kugelkopfes, ohne den Spiegel zu zerbrechen.
Ich würde es evtl. wieder machen, empfehlen tue ich es aber nicht

Zumindest nicht, wenn man nicht gleich auf Regensensor umrüstet. Dazu brauch man dann "nur" einen Kabelsatz von Kufatec verbauen und freischalten lassen. Dann ist aber ein Tausch der Frontscheibe empfehlenswert.

Beim Umbau ohne Regensensor muss Strom gelegt, der Stecker des Spiegels umgelötet und aus dem Spiegel geführt sowie evtl. der Spiegelfuß umgebaut werden, je nach dem aus welchem Modeljahr er stammt. Das schwierigste ist die De-/Remontage des Kugelkopfes, ohne den Spiegel zu zerbrechen.

Ich würde es evtl. wieder machen, empfehlen tue ich es aber nicht

-
Habe den Spiegel zwar noch nicht nachgerüstet, aber warum soll der Spiegel bei der bei der De/Montage auf den Kugelkopf brechen? Sicherungsring runter, draufstecken (geht dann sehr leicht) und anschließend den Ring wieder drauffummeln (nervt!).
Fertig, so schwer ist das nicht.
2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Skoda Fabia I Combi
-
@DirkDevilIch hab's gemacht. Aber "ohne weiteres" geht das nicht!![]()
Ich habe dafür keinen Kabelsatz von Kufatec gefunden?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
das is ne scheiß arbeit....ich sprech aus erfahrungHabe den Spiegel zwar noch nicht nachgerüstet, aber warum soll der Spiegel bei der bei der De/Montage auf den Kugelkopf brechen? Sicherungsring runter, draufstecken (geht dann sehr leicht) und anschließend den Ring wieder drauffummeln (nervt!).

@DirkDevil
Ich habe dafür keinen Kabelsatz von Kufatec gefunden?!

Aber: >>>>>Bitte klicken Sie hier!<<<<<

so muss das Thema mal wieder ausbuddeln 
Also ich will die Tage den Abblendenden Innenspiegel mit Regensensor einbauen.
Neue Frontscheibe und den Spiegel habe ich schon, was brauche ich noch alles? Ach ja den Kabelsatz hab ich auch schon.

Also ich will die Tage den Abblendenden Innenspiegel mit Regensensor einbauen.
Neue Frontscheibe und den Spiegel habe ich schon, was brauche ich noch alles? Ach ja den Kabelsatz hab ich auch schon.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

...den Stromlaufplan dazu...
Haste den?
MfG
Haste den?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
*g* ich bin heute erst auf die Idee gekommen das Nachzurüsten *g* Hab also nur den Spiegel und den Kabelsatz *g*
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Öhm welches STG issn das?

Bordnetzsteuergerät.
Verrat mir deine Mail Adresse, dann bekommste es schärfer.
MfG
Verrat mir deine Mail Adresse, dann bekommste es schärfer.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
meine Email:?: du willst mir nur wieder nackt bilder von dir schicken
Email ist raus 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!