FERTIG!
Habs nun hinbekommen. Problem war ja, irgendwie musste man den befestigen.. Da ich nich bohren wollte blieb mir eigentlich nichts anderes übrig wie ich fand, und hab sie kurzerhand festgeklebt. Im Endeffekt bin ich bei reletiv dicken, beständigen Doppelseitigenen Klebeband hängen geblieben, was wirklich bombensicher sitzt.
Hinzu kommt, das man von der eigentlichen Halterung am Halter und dem Metall der A-Säule ca. 1-3mm Luft hat, je nach Wölbung. Also erst mal mit dem Band den Halter "gut" fixiert:
Jedoch noch nich am Metall, nur so fixiert.Danach habe ich,nachdem ich die richtige Position hatte, den Halter gut festgemacht:
Dies ist nicht das endgültige Resultat, nur mal zwischendrinn nen Foto gemacht. Zugegeben, sieht etwas wüst aus, aber das sieht ja eh keiner und ich wollte auf Nummer sich gehen. Habe auch mehrmals getestet und gerüttelt, zwar eigentlich stärker als was der Halter beansprucht wird, soll ja aber auch halten.
Ach ja, bei dem Klebeband handelt es sich Klebeband vom "Bau", mein Nachbar hat mir das in die Hand gedrückt, da des relativ Wärme und Kältebeständig ist, und unser Klebeband soll ja nen paar Tage länger halten...
Hier mal nen kleiner Test:
Wenn Bedarf besteht, verfasse ich einfach mal einen zusammenhängenden Text samt Bilder als Anleitung. Vllt. hat ja noch wer ne andere Möglichkeit gefunden, ich werde die erst mal testen