hallo leute!
ich möchte beim polo meiner freundin den schaltsack wechseln,da er nicht mehr so top aussieht.
habe bei vw nachgefragt, die wollen 57€ !!!!!!
da ist der knüppel mit dabei,der ist aber tip top,also nicht notwendig, der preis ist eine absolute frechheit.
ich selber bin bmw fahrer,und muß sagen,dort sind solche interieur teile günstiger.
kann mir jemand ein tip geben, wo ich ein neuen schaltsack,der auch paßt, günstiger herbekomme,und wie ich ihn wechsel?
mfg
Schaltsack verschlissen,woher neuen?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schaltsack verschlissen,woher neuen?
Moin,
ebay, Autoverwerter oder hier im Forum. Ausbau ist sehr simpel:
"Jetzt wird der alte Schaltknauf abgenommen. Dazu müßt Ihr den Schaltsack nach oben ziehen (einfach ganz unten vorsichtig ziehen bis der Sack herauskommt) und dann den "goldenen" Ring am Schaltknauf mit einem Schraubendreher herausbrechen. Es geht bestimmt auch besser, aber das ist die schnellste Variante und den Ring muß sowieso neu kaufen, wenn man den alten Schaltknauf wieder drauf machen will (aber wer will das schon
). So, jetzt könnt Ihr den alten, originalen Schaltknauf abziehen und den Schaltsack davon lösen."
MfG
ebay, Autoverwerter oder hier im Forum. Ausbau ist sehr simpel:
"Jetzt wird der alte Schaltknauf abgenommen. Dazu müßt Ihr den Schaltsack nach oben ziehen (einfach ganz unten vorsichtig ziehen bis der Sack herauskommt) und dann den "goldenen" Ring am Schaltknauf mit einem Schraubendreher herausbrechen. Es geht bestimmt auch besser, aber das ist die schnellste Variante und den Ring muß sowieso neu kaufen, wenn man den alten Schaltknauf wieder drauf machen will (aber wer will das schon

MfG
-
Ich hab daheim glaub ich noch einen schwarzen Echtledersack rumliegen. Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Schaltsack verschlissen,woher neuen?
Oder du schenkst ihr nen beleuchteten Schaltknauf von ICT-Schaltkrauf z.B.
Die sind in der Verarbeitung mindestens genau so wie die originalen, da die auch für Edelkarossen fertigen.
Fahr den seit einem Jahr etwa und der zeigt keinerlei Veränderungen, ist auch resistent gegenüber Putzmitteln.
http://www.innovativcar-tech.de/index.p ... lo-9N.html
Die sind in der Verarbeitung mindestens genau so wie die originalen, da die auch für Edelkarossen fertigen.
Fahr den seit einem Jahr etwa und der zeigt keinerlei Veränderungen, ist auch resistent gegenüber Putzmitteln.
http://www.innovativcar-tech.de/index.p ... lo-9N.html
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!