Scheibentönungsfolie
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Scheibentönungsfolie
Hey Leute,
ich wollte mir gerne ne Scheibentönungsfolie einbauen lassen weiß jemadn wieviel ich dafür abdrücken muss? Und was mich auch interessiert ist welche Eigenschaften die Original tönungsfolie für den 9N hat
Danke schonmal
ich wollte mir gerne ne Scheibentönungsfolie einbauen lassen weiß jemadn wieviel ich dafür abdrücken muss? Und was mich auch interessiert ist welche Eigenschaften die Original tönungsfolie für den 9N hat
Danke schonmal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheibentönungsfolie
Moin,
das kann man pauschal nicht sagen. Die Preise schwanken sehr. Bei mir wollten sie 200 Euro haben. Dann gabs hier berichte im Forum 100, 150 oder auch mal 250 Euro... Also einfach bei dir in der Nähe fragen gehn. Alles andere macht keinen Sinn.
MfG
das kann man pauschal nicht sagen. Die Preise schwanken sehr. Bei mir wollten sie 200 Euro haben. Dann gabs hier berichte im Forum 100, 150 oder auch mal 250 Euro... Also einfach bei dir in der Nähe fragen gehn. Alles andere macht keinen Sinn.
MfG
Deswegen hab Ich lieber gleich alle Scheiben Original Abgedunkelt umgebaut 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Jo, wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich auch lieber die Original Tönung nehmen. Folien sind immer irgednwie mist...
MfG
MfG
Ne Folie kann mit dem originalen nicht mithalten.Irgendwo sieht man immer was.Kleine Blasen usw. Deswegen hatte Ich mich auch gleich dazu entschieden das Originale Abgedunkelte Glas zunehmen.Nur Geld kostet das natürlich auch Ordentlich
Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Darf man fragen was du denn dafür gezahlt hast alle Scheidebn auszutauschen? Natürlich würde mir das auch besser gefallen aber im moment hab ich nunmal nur diesen Polo^^
Hi,
ein Kumpel von mir hat meine Scheiben abgedunkelt,ist ein Glas und Folienprofi,da sieht man nix!
Es muß halt der Richtige machen mit dem richtigen Material,da ist der kleine feine Unterschied!Es gibt schon unterschiedliche Qualitäten bei der Folie.Da fällt mir immer wieder mal ein Spruch ein, "Wer billig kauft,kauft meistens zweimal".An dem Spruch ist ab und an was dran.
Preise sind auch unterschiedlich.Ein 5türiger Polo kostet etwas mehr als ein 3türiger.Warum?
Beim 5türigen werden hinten die Scheiben in den Türen ausgebaut zumindest macht es mein Kumpel so.
Ich hab 180,-gezahlt,das geht voll in Ordnung für 4Std Profiarbeit mit Material.
Gruß Maik
ein Kumpel von mir hat meine Scheiben abgedunkelt,ist ein Glas und Folienprofi,da sieht man nix!
Es muß halt der Richtige machen mit dem richtigen Material,da ist der kleine feine Unterschied!Es gibt schon unterschiedliche Qualitäten bei der Folie.Da fällt mir immer wieder mal ein Spruch ein, "Wer billig kauft,kauft meistens zweimal".An dem Spruch ist ab und an was dran.
Preise sind auch unterschiedlich.Ein 5türiger Polo kostet etwas mehr als ein 3türiger.Warum?
Beim 5türigen werden hinten die Scheiben in den Türen ausgebaut zumindest macht es mein Kumpel so.
Ich hab 180,-gezahlt,das geht voll in Ordnung für 4Std Profiarbeit mit Material.
Gruß Maik
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Triumph Speed Triple 1050 515 NJ
Das ist mal nen gutes Angebot.Ja man sollte schon ein bisschen auf Qualítät achten.
Armin 90: Nur soviel zu deiner Frage was das Umbauen bei mir auf Abgedunkelten Original Volkswagen Glas gekostet hat.Die 2 Hinteren Dreieckscheiben haben mir mit Einbau ca. 300 Eur gekostet.Den Rest kannst Duj Dir ja dann denken was sowas kosten würde
Mir war es das trotzdem Wert.Da Ich die anderen Scheiben günstiger bekommen hab.Also nicht ganz billig so nen Umbau. Gruß Markus
Armin 90: Nur soviel zu deiner Frage was das Umbauen bei mir auf Abgedunkelten Original Volkswagen Glas gekostet hat.Die 2 Hinteren Dreieckscheiben haben mir mit Einbau ca. 300 Eur gekostet.Den Rest kannst Duj Dir ja dann denken was sowas kosten würde

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Neja gut also mehr als 200 wollte ich egentlich nicht ausgeben ich hoffe einfach dass wenn ich es von "profis" machen lasse es relativ gut aussieht und dem originalen ähnlich kommt
ähnlich sollte es werden wenn ein Profi das macht, aber man wird immer den Unterschied zu den original getönten Scheiben sehen da bei ner Folie an dem unlaufenden gepunkteten Rand immer Luft drunter ist 
Is zwar net dramatisch, aber man erkennt es eben...

Is zwar net dramatisch, aber man erkennt es eben...
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Naja also bei mir ist es letzendlich super geworden^^
Habe 150 € bezahlt und 7 Jahre Garantie
und kleine bläßchen sehe ich da überhaupt nicht, da werden auch niemals welche entstehen.
Mein Vater hat da auch machen lassen vor 2 Jahren und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Werde demnächst mal Fotos reinstellen wenn ich Zeit hab (bei Mein Polo) bzw. wenn die Sommerschlappen drauf sind
MfG
Habe 150 € bezahlt und 7 Jahre Garantie

und kleine bläßchen sehe ich da überhaupt nicht, da werden auch niemals welche entstehen.
Mein Vater hat da auch machen lassen vor 2 Jahren und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Werde demnächst mal Fotos reinstellen wenn ich Zeit hab (bei Mein Polo) bzw. wenn die Sommerschlappen drauf sind

MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ich habe es für 120€ gemacht bekommen.
Ich habe auch 7 Jahre Garantie.
War so in 3 - 4 Stunden gemacht.
Bei dem gleichen Laden habe ich auch mein Dach und die Motorhaube machen lassen.
Ich habe auch 7 Jahre Garantie.
War so in 3 - 4 Stunden gemacht.
Bei dem gleichen Laden habe ich auch mein Dach und die Motorhaube machen lassen.
Marketing ist die Schlitzohrigkeit, Leuten Dinge anzudrehen, die sie nicht brauchen, aber mit Geld bezahlen, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Fahrzeuge:
VW Golf VII
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!