Polo 9N3 Armaturenbrett Verkleidung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sanya

Polo 9N3 Armaturenbrett Verkleidung

Ungelesener Beitragvon Sanya » 25. Jun 2010, 14:16

Hallo,

zur Vorstellung mein Name ist Sascha und ich komme aus Braunschweig.

Es geht um folgendes: Ich habe vor einigen Monaten meiner Mutter einen Polo 9N3 Goal gekauft. Erst gestern sah ich, dass man im Fahrerfussraum gleich den Can Bus Anschluss, Glaswolle, Kabel etc. sieht. Auf der Beifahrerseite sieht man auch gleich die Dämmwolle. Jetzt die Frage gehören dort serienmäßig nicht Abdeckungen/Verkleidungen hin? Sieht meiner Meinung stark danach aus, denn es sind auch Schraubverschlüße zu sehen die nicht genutzt wurden. Habe mal Fotos im Anhang mit beigefügt.

Falls meine Vermutung stimmt wäre es super wenn jemand event. die Teilenummer für beide Verkleidungen sowie Preise hätte.

Danke für eure Hilfe! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

WhiteBlack
Re: Polo 9N3 Armaturenbrett Verkleidung

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Jun 2010, 14:21

hey!

manche modelle haben das manche nicht und ab einem bestimmten baujahr wurde das bei den benzinern gar nich mehr verbaut.
ich zum beispiel habe die dinger auch nicht. man kann sie aber nachrüsten wenn du das willst.

gruß Alex
Bild

Themenersteller
Sanya

Ungelesener Beitragvon Sanya » 25. Jun 2010, 14:37

Hört sich schonmal plausibel an. Dachte schon an dem Wagen wurde rumgeschraubt oder die Werkstatt hat vergessen diese wieder einzubauen. Was dagegen spricht wären die nicht vorhandenen Blechmuttern die auf dem Kunstoff sitzen. Also derWagen ist EZ: 03/2006.

Meine Mutter stört es ein wenig, weil etwas ungepflegt aussieht und ja sogar ihr 6N vollverkleidet war :)

Frage ist ob es sich von der Geräuschkulisse ein Vorteil ergibt?! Wohl eher nur optisch....

Preise wären mal interessant oder vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum welche zu verkaufen.

Themenersteller
Sanya

Ungelesener Beitragvon Sanya » 25. Jun 2010, 14:46

Habe gerade bei VW angerufen, dort wurde mir gesagt das die Beifahrerseite / Verkleidung ein Extra war. Die Fahrerseite wohl serienmäßig. So hatte ihm es das System wohl gesagt. Kosten pro Seite ca. 25 Euro.

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 25. Jun 2010, 15:06

Habe gerade bei VW angerufen, dort wurde mir gesagt das die Beifahrerseite / Verkleidung ein Extra war. Die Fahrerseite wohl serienmäßig. So hatte ihm es das System wohl gesagt. Kosten pro Seite ca. 25 Euro.
Ja, die Verkleidungen kosten beide um die 25€, die Teilenummern (falls du dir die Abdeckungen kaufen möchtest) gibt es hier: http://www.polo9n.info/interieur.html (bis ungefähr zur Hälfte runterscrollen).
Ich weiß aber nicht, ob die Schrauben zum Festmachen dabei sind.

Ich habe die Abdeckungen auch nicht serienmäßig und war auch erschrocken, als ich den Fußraum kurz nach dem Kauf begutachtet hatte 8O :D
Sieht zwar nicht hübsch aus, aber in den Fußraum kuckt eh (fast) keiner. :lol:
Mich persönlich stört es nicht weiter und bei VW wundert mich sowieso nichts mehr :rolleyes:
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 25. Jun 2010, 18:47

Bei den Fußraumabdeckungen ist keinerlei Montagezubehör dabei.

Hier gibt's mehr Infos:
:arrow: viewtopic.php?p=342499#p342499

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Sanya

Ungelesener Beitragvon Sanya » 25. Jun 2010, 20:55

Super, dankeschön. Dann weiß ich bescheid was ich alles brauche, wenn es reinkommen soll ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!