hat das schoneinmal jemand gemacht??
Wenn ja, gibt es da eine Anleitung oder gute Tipps für mich?
Ich bin für jede Hilfe dankbar

Alles innen
Das will ich ja nicht.Falls die Befestigungen passen: Willst Du Dir mit nicht-klappbaren Lehnen den Zugang zur Rückbank verbauen?
Demnach hast Du 5-Türer-Gestelle mit Höhenverstellung und einen 3-Türer mit Ohnelift-Sitzen?ich würde gerne die Höhenverstellung verwenden und die klappbaren Lehnen.
Genau das ist die Ausgangssituation.Demnach hast Du 5-Türer-Gestelle mit Höhenverstellung und einen 3-Türer mit Ohnelift-Sitzen?ich würde gerne die Höhenverstellung verwenden und die klappbaren Lehnen.
Bestenfalls mit Basteleien, alleine schon um die Lehnenentriegelung in die 5-Türer-Lehnen reinzubekommen.Genau das ist die Ausgangssituation.Demnach hast Du 5-Türer-Gestelle mit Höhenverstellung und einen 3-Türer mit Ohnelift-Sitzen?
Nur wie kann ich die kombinieren ?
so ist esEr hat nur das untere Sitzgestell (ohne Rückenlehne)! Die Rückenlehne mit Airbag, Bezug,Polster usw. will er von seinen alten Sitzen behalten
Ups, da habe ich natürlich Blödsinn geschriebenBestenfalls mit Basteleien, alleine schon um die Lehnenentriegelung in die 5-Türer-Lehnen reinzubekommen.Genau das ist die Ausgangssituation.Demnach hast Du 5-Türer-Gestelle mit Höhenverstellung und einen 3-Türer mit Ohnelift-Sitzen?
Nur wie kann ich die kombinieren ?
Nö . . . genau genommen hat er nur die 5-Türer-Polster auf Sitzmechaniken vom 3-Türer gesetzt.Er hat doch aber auch eine 5Türer Sitzausstattung in einen 3Türer gebaut![]()
Link: viewtopic.php?f=115&t=24632&hilit=Sitzausstattung
Also ich denke, dass wird nichts ...
Aber die Gestelle mit Höhenverstellung haben für 3- und 5-Türer verschiedene Teilnummern.
IMO hat das (mindestens) mit der Lehnenklappfunktion zu tun, denn beim 3-Türer wird die Lehne mit ihrer Klappachse an das Gestell geschraubt, und hinten am Gestell gibts Rastbolzen für den Lehnen-Klapphalter.
Daher sollte es mich (trotzdem) wundern, wenn Du die Klapplehne ohne Basteleien an ein Nicht-Klapp-Gestell montiert bekommst . . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste