hi... ich krieg mein airbag auch der anleitung nach iwie net raus...
ich weis dass ich die halteklammern mit nem schraubendreher wegdrücken muss, aber iwie klappt das net, gibs da vllt noch paar kleine tricks?
gruß
airbag
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 150
fährst du rückwärts gegen nen baum, verkleinert sich der kofferraum 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: airbag
Falls du dir unsicher bist, fahr lieber in eine Werkstatt und lass ihn dir professionell ausbauen!
Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, Schraubendreher rein und dann die Halteklammer wegdrücken, erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Geht ein bisschen schwerer da die Klammern "massiv" sind.
Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, Schraubendreher rein und dann die Halteklammer wegdrücken, erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Geht ein bisschen schwerer da die Klammern "massiv" sind.
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Re: airbag
Ja, beim 9N3 gehts in der Tat schwerer, als beim 9N/2.hi... ich krieg mein airbag auch der anleitung nach iwie net raus...
ich weis dass ich die halteklammern mit nem schraubendreher wegdrücken muss, aber iwie klappt das net, gibs da vllt noch paar kleine tricks?
Konnte ich auch so feststellen.
Während du die Klammer wegdrückst, musst du den Airbag leicht drücken (so als wenn man hupen würde), dann gehts besser.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!