Servus,
ich hab vorhin in nem anderen Forum (:oops: *schäm*) was von nachgerüsteten Fußraumabdeckungen gelesen.
Unabhängig davon, daß ich auch schon direkt nachgefragt habe, hat jemand von euch ne Ahnung, wovon da die Rede ist und hat jemand evtl. Bilder davon?
Ich hab das Gefühl, so ne Fußraumabdeckung hat eigentlich nur der Highline, oder hat das was mit dem Modelljahr zu tun?
greetz
Fußraumabdeckung ?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 62
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hat überhaupt nichts mit Ausstattungslinien noch sonstwas zu tun - die gibts einfach nicht mehr und es gab sie auch nur vereinzelt 
Es geht um den Fussraum, häufig kann man, wenn man sich arg tief bückt direkt auf die Dämmwolle schauen, da gibt es eigentlich Abdeckungen für. M.E. aber unnötig, wie viele andere hab ich die auch nicht und es wäre mir nie aufgefallen, hätten sich nicht einige maßlos darüber aufgeregt *g*

Es geht um den Fussraum, häufig kann man, wenn man sich arg tief bückt direkt auf die Dämmwolle schauen, da gibt es eigentlich Abdeckungen für. M.E. aber unnötig, wie viele andere hab ich die auch nicht und es wäre mir nie aufgefallen, hätten sich nicht einige maßlos darüber aufgeregt *g*
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 62
OK, dann hab ich die auch nicht, find's aber auch nicht wirklich tragisch...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Also mein Polo hat diese Abdeckung. mußt mal zu VW fahren und sagen die Abdeckung vom TDI.
Dann bekommst du diese auch.
Dann bekommst du diese auch.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
es kommt heute oder mOrgen eine ANleitung (Fussraumbeleuchtung) hier zu polo9n.info, wo man die sehen kann... da gibt es dann auch die Teilenummern.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!