suche verschiedene schalter zum nachkaufen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

suche verschiedene schalter zum nachkaufen

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Mär 2005, 20:31

habe diesen post schon im motor-talk-forum gemacht, allerdings keine antwort erhalten :(

servus alle polo fahrer
bin seit gut einem monat ein stolzer polobesitzer und sehr glücklich mit dem fahrzeug auch schon viel hier und sonst im internet glesen über innenraumfußbeleuchtung, endstufeneinbau, verkabelung usw. allerdings nirgends eine möglichkeit gefunden weitere "bedienelemente" zu kaufen.

1. woran ich denke:
innenraum temperaturanzeige (neben dem warnblinkschalter)
oder amperemessgerät vom bass (bzw nur die anzeige, natürlich in blau) auch zum verbau neben WBS)
eine uhr, da ich auf dem bordcomputer nicht die zeit sondern den verbrauch immer anzeig...
natürlich für andere sachen auch noch offen

2. noch eine eher unwichtige frage. einbau von weiteren lautsprechern in der 3./4. tür oder besser hutablage?! einbau in der tür sehr schwer?! klangkulisse? hatte es früher in der hutablage und war eigentlich zufrieden mit dem sound.

3. achja fragen über fragen... auf ebay blauen schalter fürs licht gesehn. hat sich des wer eingebaut? wie sieht es aus? passt es wirklich rein?! funktionierts mit nebelscheinwerfern? (2mal rausziehen)

habs nachträglich mit nummern versehn da es nun nichtmehr eine frage ist hoff ihr könnt mir ein wenig helfen

danke im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

major
Ungelesener Beitragvon major » 9. Mär 2005, 20:39

der post is vo mir :)

achja eins is mir wieder eingfallen (hab ständig fragen :) )
ich hab des beta radio ausgebaut und habs meinem onkl geschenkt der sich den in seinen alten skoda felica einbauen will. er hat es in der arbeit an ein netzteil gehängt und das display hat für 10 sek geleuchtet dann is ausgangen. scheint ne diebstahlsicherung zu sein. wisst ihr wie man des ausschalten kann?

achja wieder was einfallen
allgemein gibts wipschalter für zb innenraumfußbeleuchtung auch für einbau neben dem warnblinker???

ich habe allgemein noch keine seite für solch nen schnickschack gfundn?! kennt da wer eine? bei ebay gibts ja nicht wirklich ne auswahl...
it's Major.
VW Polo Cool Plus 1.4 55kW Comfortline (Import aus der Slowakei), 5türer, Benzin.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!