Halterklammer von der Seitenverkleidung!

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DavMa

Halterklammer von der Seitenverkleidung!

Ungelesener Beitragvon DavMa » 11. Dez 2011, 15:10

Hi, ich bin neu hier im Forum, muss sagen klasse Seite. Viele gute Tipps und Einbauhilfen! ;-)

Jetzt aber mein Problem wie oben beschrieben, wollte die Seitenverkleidung abbauen und wie in der Anleitung war das nicht so easy :hmhm:
Da sind mir von 2 Klammern der "aufschub" gebrochen und bei einer hat sich das "verschweißte" zur Verkleidung hin gelöst (könnte man kleben neu oder neu "schweißen")...

Was kann ich jetzt machen? Ne neue Seitenverkleidung kostet bestimmt an die 100€ :|

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Siscura
Re: Halterklammer von der Seitenverkleidung!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 11. Dez 2011, 15:23

Hi, ich bin neu hier im Forum, muss sagen klasse Seite. Viele gute Tipps und Einbauhilfen! ;-)

Jetzt aber mein Problem wie oben beschrieben, wollte die Seitenverkleidung abbauen und wie in der Anleitung war das nicht so easy :hmhm:
Da sind mir von 2 Klammern der "aufschub" gebrochen und bei einer hat sich das "verschweißte" zur Verkleidung hin gelöst (könnte man kleben neu oder neu "schweißen")...

Was kann ich jetzt machen? Ne neue Seitenverkleidung kostet bestimmt an die 100€ :|
(könnte man kleben neu oder neu "schweißen")...
Richtig hast doch schon selber gesagt, kannst es versuchen wieder hinzuschweißen mit oder ohne extra Plastik oder du verklebst die einfach neu dafür findes auch im Baumarkt genug an Kleber ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

black9N2
Re: Halterklammer von der Seitenverkleidung!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 11. Dez 2011, 17:15

Meinst du die Seitenverkleidung der Tür?
Ich vermute, du wirst die Fehlende Klammer nicht bemerken.
Setze alles wieder zusammen und teste ob es überhaupt wackelt. ;-)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!