Ringe für VW Radio RCD 200/300/500

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jan_9N3
Ringe für VW Radio RCD 200/300/500

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 14. Jun 2006, 08:25

Ich habe eine einfache Frage.

Undzwar, gibt es ja für die VW Radio's RCD 200/300/500 so aufsteckteile wie diese hier

http://www.tachoringe.de/catalog/produc ... cts_id=163

Gibt es da auch eine VW-Artikel-Nummer von das ich mir die beim Freundlichen holen kann, oder muss ich die da bestellen? Beim Freundlichen spar ich mir das Porto :D

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Gruß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 14. Jun 2006, 15:32

also die gibts beim ;) - teilennummer hab ich nichtmehr - aber dein ersatzteilmeister findet das ziemlich fix in seinem programm - oder !!! du setzt dich einfach in einen ausgestellten jetta highline und ziehst die knöpfe einfach ab und steckst deine trauf - also so ne art tausch - aber das ist natürlich nicht zulässig :evil: aber man kann ja im verkauf mal fragen ob man die tauschen darf.

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 14. Jun 2006, 17:36

Also ich kann die Knöpfe nicht finden. Ich gehe stark davon aus, dass man die garnicht einzeln kaufen kann, da sie ja immer mit dem Radio zusammen eingebaut werden. VW selber hat wenig bis garnichts mit der Herstellung der Radios zu tun, die werden im Auftrag von VW bei Blaupunkt oder Philips gebaut und die fertigen Geräte am Band eingebaut.

Themenersteller
Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 14. Jun 2006, 18:01

also die gibts beim ;) - teilennummer hab ich nichtmehr - aber dein ersatzteilmeister findet das ziemlich fix in seinem programm - oder !!! du setzt dich einfach in einen ausgestellten jetta highline und ziehst die knöpfe einfach ab und steckst deine trauf - also so ne art tausch - aber das ist natürlich nicht zulässig :evil: aber man kann ja im verkauf mal fragen ob man die tauschen darf.
:twisted: böser junge, gefällst mir :D

nene ich schau mal selber im etos. wenn ich nix finde schau ich mich mal bei den :vw: und wenn nix los ist, dann bestell ich mir die teile :cheesy:
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!