Ich poste das einfach mal in diesem Forum, hab nichts passenderes gefunden.
Und zwar ist mir eine Schraube hinter die Abdeckung in der auch die Motorhaubenöffnung eingelassen ist abgehauen (Fahrerfußraum).
ich bekomm die Abdeckung nicht runter, da der Hebel der Öffnung das blockiert. Habe schon versucht diesen nach vorne abzuziehen, hatte dabei aber das Gefühl das er gleich bricht.
Gibt es da einen Trick?
Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Der Griff für die Motorhaubenentriegelung
lässt sich "einfach" nach vorne hin abziehen.
Naja, wie du schon selber gemerkt hast, ist es beim ersten Mal nicht so einfach.
Du könntest mit nem kleinen Holz- oder Kunststoffkeil, nahe der Welle, etwas hebeln...
Viel Erfolg.
MfG

Naja, wie du schon selber gemerkt hast, ist es beim ersten Mal nicht so einfach.

Du könntest mit nem kleinen Holz- oder Kunststoffkeil, nahe der Welle, etwas hebeln...
Viel Erfolg.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja genau den meine ich 
Vielen Dank, dann werd ichs morgen nochmal versuchen
Hatte das Gefühl das etwas nicht stimmen kann, so angestreng wie sich das olle Plastikteil gewehrt hat.

Vielen Dank, dann werd ichs morgen nochmal versuchen

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Îch will gerne mal dieses Thema wieder aktivieren. Was meint ihr mit nach vorne? In Richtung Kofferraum oder in Richtung Mittelkonsole. Weil meiner nach dem ersten Versuch schon etwas ausgeleiert aussieht.
Danke
Danke
In Richtung Mittelkonsole.
Je öfter man den abgenommen hat, desto einfacher geht's...
Je öfter man den abgenommen hat, desto einfacher geht's...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich danke dir. Dann kann ich mich mal morgen an das wechseln meiner verbeulten Tür machen.
Grüße aus Thüringen und frohe Ostern
Grüße aus Thüringen und frohe Ostern
Nur zur Info, also entweder ist mein Griff eine neukonstruktion oder ich weiß nicht. Ich darf Dienstag zu VW, weil mir das Ding abgebrochen ist. Trotz hebeln.
2. Erkenntnis des Tages, zum Tür abbauen muss die Verkleidung bei der Motorhaubenentriegelung im Gegensatz zum 3BG nicht entfernt werden, weil VW die Stecker endlich in die A-Säule gesetzt hat.
2. Erkenntnis des Tages, zum Tür abbauen muss die Verkleidung bei der Motorhaubenentriegelung im Gegensatz zum 3BG nicht entfernt werden, weil VW die Stecker endlich in die A-Säule gesetzt hat.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!