Hallo,
ich habe jtzt öfter als "EXTRA" das ausgeschäumte Armaturenbrett gelesen. Gibt es im Polo 9N Modell die ein anderes Armaturenbrett besitzen? Habe dazu nichts gefunden. Um weolche Moell handelt es sich. Ein Foto wäre ganz nett.
danke damien
Verschiedene Armaturenbretter oder nur ausgeschäumt?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Seat Leon Cupra 1P
VW Polo 9N 1,9TDI Highline
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Verschiedene Armaturenbretter oder nur ausgeschäumt?
Da du einen Highline fährst, gehe ich davon aus, dass du das geschäumte hast. Am einfachsten erkennst du es daran, dass das geschäumte an der Tachokuppel keinen extra Rand hat.
mfg
Domi
mfg
Domi
Fass es doch einfach an und drück mal drauf... Wenn es richtig hart ist, ist es Plastik. Wenn es sich ein bisschen Eindrücken lässt ist es geschäumt 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
bin zwar bei dem thema nicht so bewandert, aber ich glaube dass nur ganz wenige polos ein geschäumtes haben. gab es wohl nur in der anfangsphase vom 9N3 und wurde süäter wieder verworfen (glaube ich?!)
wie auch immer, das geschäumte ist schön weich und kann mit dem finger leicht eingedrückt werden. die anderen sind wohl aus irgend so ner hartplaste und sehen auch sch... aus.
jetzt muss ich noch erwähnen, dass ich ein geschäumtes habe
wie auch immer, das geschäumte ist schön weich und kann mit dem finger leicht eingedrückt werden. die anderen sind wohl aus irgend so ner hartplaste und sehen auch sch... aus.
jetzt muss ich noch erwähnen, dass ich ein geschäumtes habe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also beim 9N gabs das auch...habe nämlich eins drin...und meiner ist kein Highline! 

-
Ein geschäumtes Armaturenbrett haben: Der Polo 9n (2001-2005) in der Highline Variante und zum Teil auch in der Comfortline Variante.
Beim Polo 9N3 (2005-2009) haben die Sportline Variante und zum Teil auch in der Comfortline Variante das geschäumte Armaturenbrett. Der GTI auch zum Teil. Eigentlich wurde ab Modelljahr 2006, also bei einer Bestellung ab Mai 2005, kein geschäumtes Armaturenbrett mehr verbaut. Aber es gab noch Restbestände, die ein geschäumtes Armaturenbrett bekommen haben.
Da sich aber nicht immer die Mitarbeiter in der Fabrik genau an alles gehalten haben, kann es sein, dass der Polo nicht das richtig Armaturenbrett erhalten hat.
Beim Polo 9N3 (2005-2009) haben die Sportline Variante und zum Teil auch in der Comfortline Variante das geschäumte Armaturenbrett. Der GTI auch zum Teil. Eigentlich wurde ab Modelljahr 2006, also bei einer Bestellung ab Mai 2005, kein geschäumtes Armaturenbrett mehr verbaut. Aber es gab noch Restbestände, die ein geschäumtes Armaturenbrett bekommen haben.
Da sich aber nicht immer die Mitarbeiter in der Fabrik genau an alles gehalten haben, kann es sein, dass der Polo nicht das richtig Armaturenbrett erhalten hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also mir ist kürzlich aufgefallen als ich ihn in der sonne stehen liess, dass das armaturenbrett also doch leicht weich wurde. Keine Ahnung meiner ist ein 07er vieleicht war es auch ein bisschen zu warm für den Plastik
))

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
d.h. rein optisch und farblichgibt es da keinen Unterschied? Ichhabe nochmal geguckt. der obere Teil ist weich, jedoch unterhald des Lenkrades ist esauch harter Kunststoff.
mfg damien
mfg damien
Seat Leon Cupra 1P
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Was für einen Rand meinst Du genau?Da du einen Highline fährst, gehe ich davon aus, dass du das geschäumte hast. Am einfachsten erkennst du es daran, dass das geschäumte an der Tachokuppel keinen extra Rand hat.
mfg
Domi

Sent from my Schreibtisch using Bürodrehstuhl.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!