Base Polo 9n zu einem Monster?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

fLaVa

Re: Base Polo 9n zu einem Monster?

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 16. Okt 2012, 07:55

Ach lasst ihn doch machen, solange er Freude damit hat sein Auto aufzumotzen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wenn er ein GfK Bomber basteln will dann soll er das tun ;) und wenn er ne frage hat kann er die gern wie jeder andere hier in diesem Forum stellen, bleibt jedem selber überlassen ob er antwortet und helfen will oder nicht! Und für manch einem hier aus dem Forum gehört sowieso mal das Mundwerk gestopf! Weil was hier manchmal vom Dampfer gelassen wird ist sowieso nicht mehr normal!
Genau so siehts aus! :dafür:
War bisher immer der Meinung, dass das hier eine der besten Communities ist, die ich kenne, aber was sich in diesem Thread gerade abspielt ist wirklich lachhaft!
Wenn ich hier auch nur ein bisschen was zu melden hätte, dann wär ein Großteil der Leute, die hier was gepostet haben bereits beurlaubt!
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 16. Okt 2012, 10:25

Ach lasst ihn doch machen, solange er Freude damit hat sein Auto aufzumotzen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wenn er ein GfK Bomber basteln will dann soll er das tun ;) und wenn er ne frage hat kann er die gern wie jeder andere hier in diesem Forum stellen, bleibt jedem selber überlassen ob er antwortet und helfen will oder nicht! Und für manch einem hier aus dem Forum gehört sowieso mal das Mundwerk gestopf! Weil was hier manchmal vom Dampfer gelassen wird ist sowieso nicht mehr normal!
Genau so siehts aus! :dafür:
War bisher immer der Meinung, dass das hier eine der besten Communities ist, die ich kenne, aber was sich in diesem Thread gerade abspielt ist wirklich lachhaft!
Wenn ich hier auch nur ein bisschen was zu melden hätte, dann wär ein Großteil der Leute, die hier was gepostet haben bereits beurlaubt!
:zzz: :zzz: :zzz:

es ist ein Forum und dient der Meinungsäußerung. Einige Personen hier vertragen keine Kritik wie immer mehr festzustellen ist... 80% der User raten hier einfach strikt von einem verbastelten Monster ab...
Es spricht einfach so vieles GFK Bomber... und wenn hier etwas lachhaft ist, dann dein Beitrag. Keinerlei Bezug zu der Frage des Threaderstellers...

Wenn du wirklich was krasses aufbauen willst, dann kannst du zum Beispiel 18" oder gar 19" realisieren auf dem Polo mit extremen Tiefgang... Damit schockst du...
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 16. Okt 2012, 10:32

Jeder kann hier natürlich Kritik äußern...
Es kommt aber da auch auf die Wortwahl an...

Und jetzt :btt:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Themenersteller
Baron Bek

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 23. Okt 2012, 11:18

Welche Einpress Tiefe hat der Polo normalerweise?

hab jetzt brock 18er rc 26 mit ET 35 geregelt und eine Doppelkrohl auspuff anlage...
Mit dem Bodykit bin ich ehrlich gesagt selber noch am schwanken ob ich die 450 euro nicht lieber sparen soll für mein náchsten Autowunsch (range rover oder 7er) oder ob ich die kohle raushauen soll und das ding fúr den sommer aufzubauen.. gratis folierer hab ich..

Aber aleine front und heckschwürze lackieren kostet mich 150,-...mega abturn hmmmm.

PS: Ja Flava, da bin ich absolut deiner Meinung, wär ich jetzt ein kleiner zerbrechlicher Charakter, hät ich vermutlich Nachts im Bett geweint, aber zum Glück kann ich mit Kritik umgehen und wenns zu persönlich wird, denk ich mir einfach "Du nu**ensohn, hdf" und jut is ^^
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]

Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Okt 2012, 17:19

Mit dem Bodykit bin ich ehrlich gesagt selber noch am schwanken ob ich die 450 euro nicht lieber sparen soll für mein náchsten Autowunsch (range rover oder 7er) oder ob ich die kohle raushauen soll und das ding fúr den sommer aufzubauen..
Also wenn du jetzt schon so mit den Gedanken spielst, dann lass es sein. Ein extrem veränderter Kleinwagen ist wirtschaftlicher Wahnsinn!

Dann lieber das Geld sparen und ein richtiges Auto kaufen ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 23. Okt 2012, 18:18

Mit dem Bodykit bin ich ehrlich gesagt selber noch am schwanken ob ich die 450 euro nicht lieber sparen soll für mein náchsten Autowunsch (range rover oder 7er) oder ob ich die kohle raushauen soll und das ding fúr den sommer aufzubauen..
Also wenn du jetzt schon so mit den Gedanken spielst, dann lass es sein. Ein extrem veränderter Kleinwagen ist wirtschaftlicher Wahnsinn!

Dann lieber das Geld sparen und ein richtiges Auto kaufen ;)
Willst du damit behaupten, der Polo sei kein Auto? :keule:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Okt 2012, 18:24

In meinen Augen ist der Polo halt - ich entschuldige mich im Vorfeld bei der Frauenwelt für diese sexistische Haltung :brow_ - schlichtweg ein Frauenauto. Entwickelt und gebaut um die Hausfrau bequem, sicher und günstig zum Supermarkt zu bringen!

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 23. Okt 2012, 19:34

In meinen Augen ist der Polo halt - ich entschuldige mich im Vorfeld bei der Frauenwelt für diese sexistische Haltung :brow_ - schlichtweg ein Frauenauto. Entwickelt und gebaut um die Hausfrau bequem, sicher und günstig zum Supermarkt zu bringen!
Kommt auf den Motor an :fuck:
Oder schonmal 'ne Ottonormalhausfrau mit 'nem Cup GTi einkaufen gesehen? :D

Luke1402

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 23. Okt 2012, 19:54

N Polo mit 18er und Auspuffanlage ohne Tieferlegung....investier das Geld lieber noch in ein Fahrwerk...

Und 150€ für das Lackieren eines Bodykits is nun echt nich viel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 23. Okt 2012, 20:51

N Polo mit 18er und Auspuffanlage ohne Tieferlegung....investier das Geld lieber noch in ein Fahrwerk...

Und 150€ für das Lackieren eines Bodykits is nun echt nich viel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Scheinbar frisst ihn aber der Phaeton V10 finanziell auf...

alessea

Ungelesener Beitragvon alessea » 23. Okt 2012, 21:24

ich weise euch nochmals auf die forumsregeln hin:

somit :btt:

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Okt 2012, 21:55

ich weise euch nochmals auf die forumsregeln hin:

somit :btt:
Was heißt denn dieses "BTT" überhaupt :???:

Und wieso benutzt hier jeder diese blöden Anglizismen "Spam" und "OffTopic"?!! :hmhm:

Um beim Thema zu bleiben: Kauf dir noch ein günstiges Gewindefahrwerk und dann sparen!

Gavin

Ungelesener Beitragvon Gavin » 23. Okt 2012, 22:05

BTT ist die gebräuchliche Bezeichnung für BACK TO TOPIC (zurück zum Thema) und auch der Rest ist gebräuchliche Forensprache

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Okt 2012, 22:26

BTT ist die gebräuchliche Bezeichnung für BACK TO TOPIC (zurück zum Thema) und auch der Rest ist gebräuchliche Forensprache
Nachdem ich neulich dank Google auf die Bedeutung von :wlkikiv: kam, habe ich es beim BTT auch mit Deutsch versucht :D

Mir ist schon klar, dass die Worte in Foren gebräuchlich sind... aber man kann die doch auch durch ganz simple deutsche Wörter ersetzen ;)

Gavin

Ungelesener Beitragvon Gavin » 23. Okt 2012, 22:58

Kann man sicher. Aber warum Verwirrung schaffen, wenn 99% der Leute diese Begriffe nutzen und damit in Foren klarkommen? ;)

Und nu BTT ;)

alessea

Ungelesener Beitragvon alessea » 24. Okt 2012, 12:21

nachdem nun jeder weiß, was :btt: heißt, wird jeder weitere offTopic-post ohne weiteres sofort gelöscht!

Themenersteller
Baron Bek

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 25. Okt 2012, 01:23

spam0Rz, also hab auch mal nach der Front von nem Polo 9n3 geschaut, aber denke das die Front nicht ohne ánderung (ausser motorhaube und Scheinwerfer) von seitenteilen o.ä verbaut werden kann. vlt gibts hier ja schon erfahrungen diesbezüglich? Naja also ob ich da jetzt 1000 oder 1200 komplett für ausgebe is mir auch egal, bloss hab gesehen das Gewindefahrwerke verdammte Preise haben, da kannste dir bei was richtigem ja schon nen zweiten Polo kaufen 8i

na mal ohne flaxx, wollt kein Vermögen da reinhauen ^^

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 25. Okt 2012, 07:04

Wenn du auf 9N3-Front umbauen willst, brauchst du Motorhaube, Kotflügel, Stoßfänger, Scheinwerfer etc. alles neu. Den Umbau haben hier schon mehrere durchgezogen, einfach mal durchschauen.

Gruß Flo

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Okt 2012, 20:27

Wenn dir klar ist wieviel du genau für ein Gewinde ausgeben möchtest, und was du von dem Fahrwerk erwartest, dann wäre das schon einmal ein Anfang ;)

Themenersteller
Baron Bek

Ungelesener Beitragvon Baron Bek » 26. Okt 2012, 02:29

ich habe keine Ahnung von Gewinde Fahrwerken ^^

Das es kein Sofa wird ist klar, aber die Preise gehen ja hoch bis zu 1500,- (+)
Aber denke ich schau mal nach so nem AP oder FK Fahrwerk für nen Baron preis.
Auf was muss ich beim Fahrwerkwerk auchten? Nur Polo 9N gewindefahrrwerk möglich oder auch 9N3 oder golf ? Zwecks grösse oder Befestigungspunkten.

hmmmm, also beim kompletten Facelift, müssen die Kotflügel auch weg? hmm, teurer spass.
Da war Plan A doch individuell wenn das eh schon viele Leute haben, und günstiger ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!