Hallo liebe Community,
bin heute beim durchstöbern von Ebay auf folgendenen Link gestoßen: Cockpit Dekor
wollte halt wissen ob sich jemand das zugelegt hat und eventuell negative Erfahrungen gemacht hat, find das vom optischen eigentlich recht ansprechend. Vielleicht kann ja jemand sogar Fotos davon posten.
Liebe Grüße
Fabi
Cockpit Dekor für Polo 9n3
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Cockpit Dekor für Polo 9n3
Vergiss das wieder!
Das ist ne popelige Folie, kenne jemanden der das drin hatte, aber damit wirst du nicht glücklich!
Lackieren oder ne GTI Konsole rein, das sind die Alternativen die auch halten was sie versprechen.
Das ist ne popelige Folie, kenne jemanden der das drin hatte, aber damit wirst du nicht glücklich!
Lackieren oder ne GTI Konsole rein, das sind die Alternativen die auch halten was sie versprechen.

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
es sind auch Einzelteile, schön gelottet alles, aber genau da liegt der Hund begraben. Du siehst an den Rändern das original schwarz, wenn du pech hast löst es sich an den Rändern und es schaut halt einfach immer wie draufgepappt aus. Nix schönes, investier lieber das doppelte und du hast ne lackierte Konsole und seitliche Lüftungsdüsen in der Farbe deiner Wahl. 

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Schließe mich da meinem Vorredner an.
Kenne mich zwar nicht mit diesen Folien aus, aber ich würde sie nicht mal für 5 Euro kaufen. Lieber n bissl Aufwand betreiben und die entsprechenden Teile ausbauen, mit Schleifpapier behandeln und lacken lassen.. oder den Kram vom GTI nehmen
Kenne mich zwar nicht mit diesen Folien aus, aber ich würde sie nicht mal für 5 Euro kaufen. Lieber n bissl Aufwand betreiben und die entsprechenden Teile ausbauen, mit Schleifpapier behandeln und lacken lassen.. oder den Kram vom GTI nehmen

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!