Hallo @ all,
da ich mir für meinen 9n neue 9n3 Sitze gekauft habe, überlege ich gerade ob ich mir auch einen neuen Inneraumteppich, passend zu den 9n3 Sitzen kaufen möchte. Beim 9n3 ist der Teppich ja Schwarz, sieht das eigentlich gut aus, sonst ist mein Interiör ja Anthrazit/ Grau? Sind die originalen 9n3 Fußmatten dann eigentlich auch Schwarz?
Frage zu 9n3 Bodenbelag und Fußmatten
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Hobby-Schrauber
Themenersteller - Beiträge: 2706
Frage zu 9n3 Bodenbelag und Fußmatten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage zu 9n3 Bodenbelag und Fußmatten
Beim 9N3 hast du ach die anthrazitfarbenen Kunststoffteile, sofern man keine beige Innenausstattung hat, wieso soll das nicht passen?
Der Teppich ist ganz schön teuer, weiß zwar nicht mehr genau wieviel, aber deutlich über 100 Euro! Bei den Fußmatten kommt es drauf an ob Velours oder die einfache Schlingenware, Für den Veloursatz kannste nochmal rund 100 hinlegen, keine Ahnung ob es dir das wert ist.
Der Teppich ist ganz schön teuer, weiß zwar nicht mehr genau wieviel, aber deutlich über 100 Euro! Bei den Fußmatten kommt es drauf an ob Velours oder die einfache Schlingenware, Für den Veloursatz kannste nochmal rund 100 hinlegen, keine Ahnung ob es dir das wert ist.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!