Hallo Rene,
welche VW Steckdose benötigst du?
Ist gibt die Spannhülse in verschiedenen Ausführungen, je nach Einbauort und Ausstattung.
Man unterscheidet dies bei den Teilenummern am Index.
Ich habe bei mir, eine mit klappbarem Deckel vorne und im Kofferaum nachgerüstet.
Das unten gezeigte Bild ist zwar schon älter, allerdings immer noch aktuell.
Diese Bauform, so wie ich es vorne eingebaut habe, gibt es nicht fertig zu kaufen.
Beim Polo gibt es nur eine kleine Glühlampe, die für die Beleuchtung der Steckdose und des Aschenbechers zur Verfügung steht.
Da ich aber auf die Aschenbecherbeleuchtung nicht verzichten wollte, habe ich aus zwei Spannhülsen, nämlich der mit dem passenden Ausschnitt für die Aschenbecherbeleuchtung und der Spannhülse mit 12V-Schrift im Deckel, diese kombinierte zusammengebaut.
Denn serienmäßig gab es im Polo, bei der 12 V Steckdose, nur so eine Art Gummiverschlussstopfen.
Da der aber, beim Anschluss von Geräten, immer durchs Auto fliegt habe ich mich für eine Bauweise mit fester Klappe entscheiden.
Entschuldigt die Bildqualität, aber die Bilder dienen i.e.L. nur der privaten Dokumentation.
Die Teilenummern für die Spannhülse, ohne Ausschnitt, mit Deckel und Steckdoseneinsatz incl. Stecker mit Rep.-Leitung kann ich dir, wenn gewünscht, raussuchen.