nachdem wir ja unseren letzten Polo (1,2 ltr) ja leider als "Faules Ei" entpuppt hatte haben wir uns nun einen Polo 9N3 Bluemotion mit 1,4 TDI Baujahr 2008 3 Türer zugelegt.
Von der Ausstattung ist der eigentlich ein schönes Auto so wie wir uns den ausgesucht haben. Er hat Sitzheizung, DWA, 8 Lautsprecher, Regensensor, Automatisch abblendbaren Innen Spiegel, elektrische Fensterheber sowie Spiegel und noch paar andere sachen. Nur leider hat der leider keine Sitzhöhenverstellung auf beiden Seiten.
Auf Der Probefahrt war die Sitzhöhe zwar i.O. aber meine Freundlin mag es doch lieber wenn der Sitz höher ist. Wie Aufwendig ist es einen Fahrersitz mit Höhenverstellung nachzurüsten? Benötige ich gleich nen komplett neuen Sitz oder nur das "Gestell"??? Was muss dabei beachtet werden????
Und leider hat der auch nicht die Schönen "Schubfächer" unter dem Sitzen, die Fand meine Freundin sehr Praktisch. Wie kann man die Nachrüsten und was benötige ich dabei?
Dann ist es ein Polo Bluemotion "Cool & Sound" mit Licht und Sicht Paket. Was genau beinhaltet das Licht und Sicht Paket? Nebelscheinwerfer hat der leider nicht.

Und welche Mittelarmlehne könnt ihr empfhelen??? Meine Freundin schwört darauf, weil unser Passat die auch hat. Gab es die auch beim Polo Original????
Vielen Dank schonmal im vorraus