Innenausbau (Fragen und Tipps

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
shaggy-ds685

Innenausbau (Fragen und Tipps

Ungelesener Beitragvon shaggy-ds685 » 27. Jul 2006, 11:55

Hallo,

wollte dieses Wochenende anfange meine Kleinen von innen zu Verschönern (muss für Außen erst mal ein bisschen sparen, sollen ein paar Teure Sachen im Winter verändert werden).

Ich habe nun fast alles da was ich brauche warte nur noch auf die Zusatzinstrumente. Möchte auch viele Teile mit Leder beziehen und habe da nur mit einer Sache ein Problem. Ich habe den 5 Türer Polo und hinten in den Türen sind in dem Teil wo der Stoff ist die Mitteltöner.
Meine frage ist jetzt bekomme ich das Schutzgitter raus so dass ich die Türverkleidung neu beziehen kann.

Mein Kumpel aus dem Media Mobil Tuning Center kann mir auch nicht mehr sagen wie es dahinter aussieht da es ja schon fast 2 Jahre her ist seit er meine Türen gedämmt hat und die Lautsprecher verbaut hat.

Und noch etwas sind 19 mm MDF Platten für den Kofferraumausbau zu schwer, wäre schade drum (habe sie von meines Vaters Firma gesponsert bekommen).

Freue mich über jeden Tipp von euch.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dirk

Ungelesener Beitragvon Dirk » 27. Jul 2006, 12:11

19mmMDF geht problemlos (der Kofferraum ist dann nur eben schwer:))
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!