Türknopf Türdrücker Türhebel Zentralverriegelung Fahrerseite montieren

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Grashuepferin
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mär 2024, 11:50

Türknopf Türdrücker Türhebel Zentralverriegelung Fahrerseite montieren

Ungelesener Beitragvon Grashuepferin » 18. Mär 2024, 12:07

Hallo Zusammen,

ich habe gestern begonnen meinen elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite zu tauschen und wollte alles wieder montieren, aber es erschließt sich mir nicht wie ich den "Türknopf" wieder am Auto befestige, ich glaub ich stehe da auf dem Schlauch. Ich weiß auch nicht, wie die korrekte Bezeichnung dafür ist, sonst würde mir Google eventuell helfen können.

Anbei erstmal ein schlechtes Foto vom Hebel, ich reiche später noch eins vom Endstück ein, in der Karosserie ist ein Loch und irgendwie muss das da wieder verankert werden aber ich hab das Rätsel noch nicht gelöst.

Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Grashuepferin
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mär 2024, 11:50

Türknopf Türdrücker Türhebel Zentralverriegelung Fahrerseite montieren

Ungelesener Beitragvon Grashuepferin » 19. Mär 2024, 08:58

Der Gegenmechanismus wurde mit ein bisschen Probiererei nun gefunden :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste