Metallzierleiste an Kofferraumklappe
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Metallzierleiste an Kofferraumklappe
Hallo freaks,
wer hat prakt. Erfahrungen damit ?
Ist das Teil frost u wetterbeständig ? Waschanlagen beständig ? Bleibt der silber Glanz ?
Wird es aufgeklebt oder an der Falz gesteckt ?
wer hat prakt. Erfahrungen damit ?
Ist das Teil frost u wetterbeständig ? Waschanlagen beständig ? Bleibt der silber Glanz ?
Wird es aufgeklebt oder an der Falz gesteckt ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
Praktische Erfahrungen hab ich damit zwar nicht, aber ich wollte mir diese Leiste auch mal kaufen und kann dir von daher die ein oder andere Frage beantworten.
Waschanlagenbeständig sollte das Ding sein, frost- und wetterbeständig denk ich auch mal. Ist ja nicht irgend ein Billigkram sondern von VW.
Die Leiste wird geklebt, das Klebeband befindet sich an der Rückseite der Leiste.
mfG, Ben
Praktische Erfahrungen hab ich damit zwar nicht, aber ich wollte mir diese Leiste auch mal kaufen und kann dir von daher die ein oder andere Frage beantworten.
Waschanlagenbeständig sollte das Ding sein, frost- und wetterbeständig denk ich auch mal. Ist ja nicht irgend ein Billigkram sondern von VW.
Die Leiste wird geklebt, das Klebeband befindet sich an der Rückseite der Leiste.
mfG, Ben
Hab das Ding hier liegen. Kostet beim Freundlichen ca. 38 Euro. Du kriegst die Leiste und ein Tuch. Hab Sie leider noch nicht am Wagen anbringen können, da das Auto 48 Stunden danach nicht nass werden darf. Und da mein Auto draußen steht und gerade eine super Wetterlage herrscht war das leider noch nicht möglich.
Hinten auf der Leiste klebt ein Klebeband. Damit wird das festgemacht. Soll bombenfest halten. Ich denke das tuts auch bei dem Preis!
Hinten auf der Leiste klebt ein Klebeband. Damit wird das festgemacht. Soll bombenfest halten. Ich denke das tuts auch bei dem Preis!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
meins hat glaub 50 EUR gekostet
und hält immer noch nach gut 3 monaten..
wenn es etwas schief hängt kann man es auch noch bissle korrigieren also abziehen ohne das die klebkraft nachlässt..

wenn es etwas schief hängt kann man es auch noch bissle korrigieren also abziehen ohne das die klebkraft nachlässt..

9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wenn du die leiste meinst, die ich bei mir dran hab, dann kann ich dir helfen.
also: die ist aus kunstoff und dann verchromt. kostet nen 10ner bei ebay und hält bei frost und sonne bzw. auch in der waschanlage. hab meine im winter montiert und sie ist nun noch dran, keine stelle die nicht richtig hält. sie wird einfach nur geklebt, dabei ist darauf zu achten, dass die stelle staub scmutz und fettfrei ist...da is aber auch ne anleitung dabei
also: die ist aus kunstoff und dann verchromt. kostet nen 10ner bei ebay und hält bei frost und sonne bzw. auch in der waschanlage. hab meine im winter montiert und sie ist nun noch dran, keine stelle die nicht richtig hält. sie wird einfach nur geklebt, dabei ist darauf zu achten, dass die stelle staub scmutz und fettfrei ist...da is aber auch ne anleitung dabei
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
So eine Ebay-Leiste hab ich hier noch rumliegen. Also falls die jemand haben möchte, kann er die für 12 Euro inkl. Versand haben. Einfach per PN melden.hi,
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 123
leiste am k-raum
ist denn die "ebay-LEiste" von einer schlechteren Qualität als die orig. VW ?!So eine Ebay-Leiste hab ich hier noch rumliegen. Also falls die jemand haben möchte, kann er die für 12 Euro inkl. Versand haben. Einfach per PN melden.hi,
Never change a running system.
-
kA...kenne die von VW nicht. Die Quali der Ebay-Leiste ist nicht besonders....ist halt son Meterware DING........ nix tolles...sieht aber gut aus, finde ich
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Die Leiste von VW ist passgenau für den Kofferraum zugeschnitten. Die von Ebay ist Meterware und muss noch selbst zugeschnitten werden. Da ich aber dazu nicht das nötige Werkzeug bezitze, hab ich mir die zugeschnittene von VW gekauft.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
zum passgenauen zuschneider der ebay leiste braucht man nur ein scharfes messer, gibt es in jedem baumarkt fürn euro...
meine montage hat incl. Reinigung der Heckklappe und zuschneiden genau 10 min. gedauert.
meine montage hat incl. Reinigung der Heckklappe und zuschneiden genau 10 min. gedauert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!