Kunststoff an den vorderen Türen zerkratzt HILFE

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Habt ihr Kratzer am Kunsstoff der Vordertüren?

Ja....und das ist nicht mehr feierlich
18
69%
Nöööp..weiß gar nich was du hast
8
31%

Abstimmungen insgesamt: 26

Themenersteller
stuffandmore

Kunststoff an den vorderen Türen zerkratzt HILFE

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 19. Aug 2006, 18:47

Hi Leute,
ich hab es langsam satt mit diesem billigen vw....leder imitat kunststoff müll mist :twisted: ....

ich hab mir durch das einsteigen und aussteigen die ganze untere kunststoffpartie an den innentüren leicht angekratzt...
Gibt es eine möglichkeit die kratzer zu minimieren, gar zu entfernen..gibt es da sprays oder ähnliches. Aber das ist schon eine Schweinerei, das der schwarze kunsstoff so kratzeranfällig ist..bei meinem alten 6n hat man nix gesehn
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Aug 2006, 18:54

:dito:
Jo das Problem mit den zerkratzten Türen habe ich auch. Mir ist bis jetzt auch hix dagegen eingefallen.

Würde auch mal gern wissen was man da machen kann

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 19. Aug 2006, 18:55

Kratzer hab ich keine, nur ein bisschen Dreck dran...

Was ich mal in nem Golf V hatte, den vorher ein Rentner gefahren hat: Einfach selbstklebende, durchsichtige Plastikfolie dran pappen, sieht zwar kacke aus, aber is effektiv! Wie du deine Kratzer jetzt allerings weg bekommst... :ka: ;-)
HBCC

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 19. Aug 2006, 19:17

ne die idee is zwar net schlecht aber naja..nur theoretisch ;-)

und cockpitspray oder so nen zeug bringt da nix,gell?!

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild

JP

Ungelesener Beitragvon JP » 19. Aug 2006, 20:27

Cockpitspray? Ausprobieren. Gibt ja auch von Sonax so einen Tiefenpfleger für Kunststoff innen. Keine Ahnung ob das hilft, gegen Kratzer aber ganz sicher nicht. Kunststoff kann das Zeug auch nicht ersetzen ;-)

Ich habe das Problem eigentlich weniger, weil ich mir angewöhnt habe, die Tür erst zu schließen wenn das linke Bein ganz drin ist. Ab und zu passiert es mir allerdings beim Aussteigen wenn die Parklücke zu eng ist oder so. Problematisch ist's auch bei meinen Beifahrern, die grundsätzlich die Tür schon während des Einsteigens schließen müssen... :-? :-?
Fahrzeuge: Polo 0  

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 19. Aug 2006, 20:30

also ich geh da bei jeder Reinigung mit Kunstoffpflege drüber die wir für unsren Wohnwagen benutzen und die Kratzer sind danach jedesmal tiptop weg! Bei interesse kann ich ja mal n Foto machen, geht aber sicher mit anderen Reinigern auch
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 19. Aug 2006, 20:33

Bei interesse kann ich ja mal n Foto machen, geht aber sicher mit anderen Reinigern auch
Mach es :!: :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 21. Aug 2006, 19:08

bitte! Ergebnisse Shack!!!

Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 21. Aug 2006, 19:15

Einer meiner Top-Mängel... das ganze Plastik im Polo ist dermaßen empfindlich, das ist nicht mehr feierlich. Und auch ich habe schon diese leichten Schrammen an den Türverkleidungen, die beim Aussteigen entstehen. Meine Kofferraumklappe sieht noch erheblich schlimmer aus, die kann man praktisch austauschen. Sobald man irgendwas etwas kantigeres transportiert, zerkratzt einfach alles was aus Plastik ist - und das ist viel im Polo.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!