So, die LED sind jetzt in den Türmulden eingebaut, wollte die LED so anschliessen, das die angehen, wenn ich Licht anschalte. Auf der Fahrerseite kein Problem, haben an dem 4-Pin-Stecker für die Schalterbeleuchtung vor dem Öffner an dem 3-Kabelstecker grau - plus und braun masse gemessen.
Auf der Beifahrerseite sind Stecker und auch die Kabelfarben identisch, dort konnten wir aber kein plus messen...warum auch immer, wenn ich den Stecker in den Schalter stecke, leuchtet der aber...wie kann das sein?
Hat jemand von Euch nen hilfreichen Tip?
wo strom für Türmuldenbeleuchtung abgreifen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Normalerweise sind die Kabelfarben identisch!
Wenn nicht, einfach ausprobieren!
Alle Angaben ohne Gewähr!
Wenn nicht, einfach ausprobieren!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Ja ich werde es natürlich ausprobieren, verstehen tue ich das ganze nicht...
Abgebaute Seitenverkleidung. Stecker Panikschalter grau Strom
Stecker Fensterheber Beifahrerseite grau-keinen Strom (und auch kein anderes Kabel von den insgesamt 3 Kabeln) bei eingeschaltetem Licht. Stecker wieder an die Seitenverkleidung-Licht des Schalters leuchtet- obwohl Prüflampe vorher nix angezeigt hat... das soll einer verstehen
Abgebaute Seitenverkleidung. Stecker Panikschalter grau Strom
Stecker Fensterheber Beifahrerseite grau-keinen Strom (und auch kein anderes Kabel von den insgesamt 3 Kabeln) bei eingeschaltetem Licht. Stecker wieder an die Seitenverkleidung-Licht des Schalters leuchtet- obwohl Prüflampe vorher nix angezeigt hat... das soll einer verstehen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
So fertig, hat alles einwandfrei geklappt, warum die Prüflampe allerdings auf der Beifahrerseite nix angezeigt hat....naja drauf geschissen. Für alle die sowas noch vorhaben: Grau = Plus, Braun = Minus, Fahrer und Beifahrerseite identisch
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
mach mal Bilder !
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
So wie es aussieht leuchten die LEDs "nach innen", also in den Polo hinein. Stört das Licht nicht beim Fahren?
Habe für meinen Polo überlegt, ne rote 3mm-LED an den linken rand (Foto) zu setzen und sie quasi in Fahrtrichtung leuchten zu lassen. Dann ist die Mulde relativ gut ausgeleuchtet.
Habe für meinen Polo überlegt, ne rote 3mm-LED an den linken rand (Foto) zu setzen und sie quasi in Fahrtrichtung leuchten zu lassen. Dann ist die Mulde relativ gut ausgeleuchtet.
Fahrzeuge:
Polo 0
Die LED's leuchten in Fahrtrichtung, als Insasse selbst ist nur ein dezenter roter Schein wahrzunehmen. Stellt man sich vor den Wagen, dann sieht man die LED's direkt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!