Teilenummer Aschenbechereinsatz vorne

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bmgf

Teilenummer Aschenbechereinsatz vorne

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 15:11

Ich Depp hab vor ein paar Tagen beim Aussaugen den Aschenbechereinsatz an der Tanke stehen gelassen... :wandpogg:

Wäre einer so nett und könnte kurz die Teilenummer + Preis raussuchen, damit ich schon mal weiß, was auf mich zu kommt bei :vw: ?! :bitte:

Ach ja, wenn jemand zufälliger Weise das Teil zu Haus noch rumfliegen hat, kann er sich gern melden! ;-)
Natürlich nur, wenn sich Versand lohnt, hoffe ja noch, dass es ein 3-5€ Teil is... :D
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 15:17

was genau isn der aschenbechereinsatz? meinst den aschenbecher selber den man da so reinhängen kann?

Themenersteller
bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 15:26

Ja, das Teil, was man zum entleeren rausnehmen kann!
Was sollt ich denn sonst an der Tanke stehen lassen?! ;-)
HBCC

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 15:32

deswegen fragte ich mich ja was du genau suchst, weil ich nich dran gedacht hab, dass man das zum leeren ja rausnimmt und dnan liegen lassen kann :D gibts dafür eigentlich irgendwie ne abdeckung zu bestellen statt des aschenbechers und wenn ja wie teuer is das? sonst muss ich das selber aus holz sägen und lackieren...

Themenersteller
bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 15:36

Das geht ganz einfach: rausnehmen, leeren, aufn Saugerkasten stellen, saugen, Fussmatten wieder rein, abdüsen, passiert is es!
Und erst 2 Tage später wieder im Auto rauchen und nachm 2. mal abaschen merken, dass man in ein viel größeres Loch als vorher ascht! :D

:ka: obs dafür ne Abdeckung oder so gibt, könntest höchstens versuchen auf "ohne Raucherpaket" zurück zu rüsten! Aber dazu musst glaub ich das komplett große Teil (also bis fast zur Handbremse) wechseln!
HBCC

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 15:37

am besten is eh noch, der wagen bleibt rauchfrei :D ne aber das klingt zu kompliziert und teuer, da säg ich lieber selber eine abdeckung :)

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 29. Aug 2006, 15:45

6Q0 857 309 C
Aschereinsatz
6,15 €

Echt ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ;)

Themenersteller
bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 15:53

6,15 € für ein Stück Plastik, echt unverschämt! :rolleyes:
Naja, was will man machen...

Wenn also noch jemand so ein Teil loswerden will, meldet euch bei mir,
ansonsten werd ich von den 6,15€ auch nich sterben... ;-)

edit: neeee, schmeckt dafür zu gut, und soooo einfach is das nich, wenn mans gar nich will! 8)
HBCC

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 29. Aug 2006, 16:45

6,15 € für ein Stück Plastik, echt unverschämt! :rolleyes:
Naja, was will man machen...

Wenn also noch jemand so ein Teil loswerden will, meldet euch bei mir,
ansonsten werd ich von den 6,15€ auch nich sterben... ;-)

edit: neeee, schmeckt dafür zu gut, und soooo einfach is das nich, wenn mans gar nich will! 8)

Ach so schwer kann das doch gar nicht sein. Überlege mal, was du mit dem vielen Geld alles machen könntest, dass du einsparst.
Du hast z.B. viel mehr Geld für Alkohol :megalol:
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 16:46

...was dann gleich gesünder und sinnvoller investiert wäre oder was? :D

Themenersteller
bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 16:48

Ich rauche ja Stix, die sind etwas günstiger, ~2€ die Schachtel! :fuck:

Und ich würde von mir auch nich behaupten, dass ich Kettenraucher bin, wenns mal 15 am Tag sind is es echt schon viel, eher Genussraucher, der trotzdem süchtig is... ;-)
HBCC

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 16:50

was sind denn eigentlich stix genau, wie schmecken die und wieso sind die so billig?! :| :?:

Themenersteller
bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Aug 2006, 17:03

Stix sind so zu sagen halbfertige Zigaretten! Tabak zigarettenweise "eingeschweißt", dann musst du den Tabak nur noch aus seiner ungenießbaren Hülle in die Filterhülse schieben und fertig.
In meinen Augen sind sie ein wenig stärker, wobei man das aber variieren kann, je nach dem, wie fest man sie stopft!
Sie waren so günstig, weil sie anders besteuert wurden, halt nich wie richtige Zigaretten sondern wie loser Tabak glaub ich?! Aber diese "Steuerlücke" wurde Anfang des Jahres geschlossen, mittlerweile bekommt man nur noch Restbestände zum günstigen Preis, da die Besteuerung jetzt die gleiche ist wie bei "normalen" Zigaretten!

Ich hoffe du verstehst es und ich hoffe ich hab nich irgendwas falsches geschrieben! ;-)
HBCC

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2006, 17:08

ne ich bin vollendst orientiert, danke :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!